1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    ...ihr seid ja mittlerweilen wieder auf Platz 5, habt Portugal überholt....

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2006.html

    Uebrigens haben Frankreich und Deutschland bisher dieses Jahr exakt die gleiche Punktzahl erreicht, England, Spanien und Italien allerdings schon wieder mehr....

    Ich sehe allerdings nur eine Nation, die in den nächsten jahren sich unter die 6-7 mischen könnte, und das ist Russland....die bekommen Jahr für Jahr mehr Punkte
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Ja da ist ein eindeutiger Trend...

    lustig auch weiter unten...so ab Platz 15...da entwickeln sich auch einige in verschiedene Richtungen...
     
  3. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Das letzte update ist vom 19.10.2005 Stand 20:45 Uhr. Der Sieg des FC Porto gestern in der CL ist noch gar nicht berücksichtigt. Also hat uns Portugal wohl wieder überholt.

    Bleibt zu hoffen, dass die deutschen Vereine im UEFA Cup heute abend punkten. Besonders der VFB in Frankreich !!! Wäre gut für die Wertung !!!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    20:45 GMT = 22:45 MESZ. ;)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    nene, das Porto SPiel ist schon mit drin...Uhrzeit siehe oben...:winken:
     
  6. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    ok ----sorry !!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    macht ja nix, ist doch gut für "uns"...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Ich hoffe ebenfalls, dass heute wichtige Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt werden, vor allem der VfB muss heute punkten.
    Aber nach dem Bayern-Spiel kann man wieder Hoffnung haben.
     
  9. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Das Problem in den letzten Jahren war nicht die Champions-League.(letztes Jahr war auch kein Spanier im CL-Viertelfinale).Das große Problem ist der UEFA-Cup, wenn unsere Teams nicht einmal ins Achtelfinale kommen. Wir brauchen mindestens ein/zwei Teams, die auch ins Halbfinale kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2005
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Wertung: Deutschland Sechster

    Berlin gewinnt 1:0... immerhin...