1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Sorry fürs OT aber was kann Merkel für den Sieg der Deutschen gestern, Johannes?:confused:

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

sie hat ihren Besuch abgesagt. Wäre sie zu den Jungs gefahren hätten die sich so erschreckt, dass sie bestimmt verloren hätten :rolleyes:

3. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Strategie? Ich weiß zwar, dass das Volk ver*rscht wird (wie viele andere in der Welt), aber hier sehe ich keinen Zusammenhang?! :confused: Man hat schon immer mit der Nationalelf mitgefiebert. Auch in anderen Ländern. Was war denn 2008 bei euch los? Auch mal Euphorie.

Einfach peinlich Johannes. Aber unterhaltsam.:D

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Den Denkansatz kann ich ja soweit noch nachvollziehen, aber der Vergleich mit einem gesperrten Spieler ist im vorliegenden Fall total überzogen. Beide waren weder gesperrt, noch gedopt und haben sportlich eine überragende Saison gespielt.

Einziger Kritikpunkt ist die Frage in wie weit die handelnden Personen von Genua zum Zeitpunkt des Verkaufs befugt waren das Geschäft in der Form abzuwickeln. Und das sind für mich alles andere als sportliche Gründe, halt typisches grüne Tisch Gerede und unfaires Nachtreten weil man es halt nicht geschafft hat Inter auf dem Platz zu besiegen.

kurz zu Johannes9999: Er hat vollkommen Recht mit Merkel. Die Sparpläne der Regierung wurden absichtlich kurz vor Start der WM veröffentlicht weil man fest damit rechnen konnte, dass der Nachrichtenfocus größtenteils darauf gerichtet sein würde sobald die deutsche Mannschaft eingreift und damit die Berichterstattung über die Sparpläne überschattet.

ABER: das ist hier sowas von OT und gehört ins Politikforum!:mad:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Es gibt rein gar nichts daran schönzureden, dass man sich in manchen Ländern nicht an die Regeln hält.
    Mir als Bayern-Fan ist der Champions-League-Titel ******egal. Am grünen Tisch bedeutet er einen Riesen******. Aber die Italiener brauchen endlich mal einen auf den Sack.
    Die machen jedes Jahr, was sie wollen. Im Jahr darauf werden sie kümmerlich bestraft, geloben Besserung, lachen sich eins und ziehen sofort wieder die nächsten krummen Dinger ab.

Ich bleibe dabei: Italien ist das Krebsgeschwür des europäischen Fußballs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2010
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso regen sich eigentlich die deutschen Fans so über die Italiener auf?

Liegt es vielleicht daran, dass die Italiener die deutschen in wichtigen Spielen immer besiegen? Oder woher kommt da euere Abneigung?

7. HaiScore

HaiScore Guest

Was sollen die Fragen?
    Du kannst doch schreiben. Also solltest Du auch lesen können.
    Die Antworten stehen nämlich längst da.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei allen Tricks und sonstigen Dingen - das Spiel lief fair ab und Inter hat die Tore gemacht - Punkt!

Da gibt es auch nichts schön zu reden. ;)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry aber das ist für mich keine Erklärung wieso immer wieder auf die Italiener eingedroschen wird. Was haben die euch getan?????

10. *scirocco

*scirocco Guest

Die Pizza war beim letzten Mal zu ölig.. ;)