1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Ich hab mal ne Frage:

Da SKY grad auch darüber berichtet wollt ich jetzt mal wissen was passiert sollte Inter der Titel aberkannt werden.

Würde Deutschland dann als Sieger des Finals gewertet werden und hätte somit den 3. Platz in der Wertung ?

2. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es so passieren sollte das bayern den titel bekommt dann würden sie als sieger gewertet und deutschland würde platz 3 bekommen. das ist so korrekt.

glaube aber nicht das es so weit kommt. dafür sind die italiener einfach zu gut im bestechen von hohen beamten :wüt:

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn jetzt über den grünen Tisch während oder nach der WM Inter der Titel aberkannt würde wäre das doch totaler Schwachsinn. Inter hat die CL sportlich für sich entschieden und dabei sollte es bleiben.

Ich kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen dass die UEFA soweit gehen würde. Bei Doping wäre das anders. Aber wegen dieser wenn auch fraglichen Transfergeschichte doch nicht.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn nicht Spielberechtigte Spieler auf dem Platz standen, muss das Ergebnis korrigiert werden zumal Milito auch noch die zwei Tore gemacht hat :D

Ist doch bei gesperrten Spielern das selbe, stehen die auf dem Spielberichtsbogen wird das Spiel als Niederlage gewertet.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wie willst du dann die anderen spiele von inter in der cl werten! (auch da waren die besagten spieler ja im einsatzt) die wären dann auch alle mit niederlage zu werten!

also wäre dann der ganze bewerb nicht zu werten?

sorry aber wass du da verlangst ist ziemlicher schwachsinn!!!!

bei der italienischen meisterschaft könnte man dass ja machen da alle gleichmässig betroffen sind aber in der cl wäre dass ein totaler schwachsinn.

auch wenn der blösinn ziemlich gross ist der da passiert ist, die spieler wären auf jeden fall von inter verpflichtet und eingesetzt worden allso sehe ich da KEINE sportliche verzehrung.

aber klar dass es da deutsche medien gibt die es nicht verkraften können dass es die bauern sportlich nicht geschafft haben cl sieger zu werden.

6. *scirocco

*scirocco Guest

Jo, krieg auch so langsam Hunger..

Übernimmst du jetzt den Platz von unserem frankophilen Luxemburger?
    Johannes, Johannes..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jonathan ist schlimmer. Aus ihm sprichtn nur der pure Hass!

Weil er gestern kein Argument gegen die deutsche Mannschaft gefunden hat, hat er halt die deutschen Fans beschimpft, die zu dumm sind zu erkennen, dass sie während der WM von der Politik verarscht werden. :rolleyes:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Ja, habe ich gestern Nacht noch gelesen und das gefiel mir gar nicht.
    Genug OT! ;)

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen hinweis in bezug auf verzehrung!

und klar es hier nicht oportun nicht in den kollektiven fussballwmwahn mit einzustimmen und schon gar nicht etwas kritisches über deutschland zu schreiben!

finde es schockierend wie die strategie von merkel aufgeht und der grossteil wie die lemminge draufreinfallen!

p.s. ad hockenheim (weis schon warum ich dich auf der ingnoriliste habe), es hätte schon auch kritisches zu schreiben gegeben nur bei dem massenwahn wäre dies sowieso als hass und neid ausgelgt worden. spiel hätte bei 1:0 für australien nach ein paar minuten ganz anders verlaufen können (mal als denkanstoss)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du machst dich langsam glaub ich echt zum unbeliebtesten User nach unserem Clown Malko. Es kann dir am Ar.sch vorbei gehen, was in unserer Politik läuft.
    Es soll auch Leute geben, die kein Problem mit irgendwelchen Sparpaketen der Regierung haben. Ich gehöre mit dazu. Wann so ein Paket veröffentlicht wird tut nix zur Sache.