1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Sagen wir mal so: Für einen Spieler, der in der Bundesliga als Star gilt, gibt es im Ausland nur noch eine Handvoll Clubs, mit denen man (finanziell, sportlich und vom Image her) noch höher hinaus kommen kann. Das sind Real, Barca, Chelsea, Man Utd. und Inter.

Bei diesen paar Clubs ist die Konkurrenz aber so groß, dass sich für die meisten Spieler das Risiko nicht lohnt. Das mag zum Teil auch an der deutschen Mentalität und einem gewissen Sicherheitsdenken liegen. Für holländische oder französische Spieler sieht die Lage aber sowieso ganz anders aus, weil die genau wissen, dass sie aus der eigenen Liga raus müssen, um international oben mitzuspielen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wann hat England letztmalig was gewonnen?
    Wann war Hollands einzigster Erfolg?
    Hatte Portugal bislang überhaupt einen?
    Wann war Argentinien letztmalig Weltmeister?
    Musste Spanien nicht 44 Jahre warten um mal wieder Europameister zu werden?

Unter diesen Gesichtspunkten sind die Plätze 2, 3 und 2 bei WM und EM in den letzten 8 Jahren für uns durchaus "erfogreich". Und das mit 95% Bundesligaspielern.

3. 1Live

1Live Guest

Danke Malko für deine grossartige Comedy!:winken:

Damit kannst du super dein geld verdienen!;)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Masochismus ist auch eine Form von Sexualleben. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Wenn die Leute auf mir so rumhacken würden, wäre ich schon längst beleidigt abgezogen. Aber nein, da wird permanent nach noch mehr Beleidigungen gebettelt.

Und wisst Ihr was? Ich schäme mich nicht mal mehr dafür. ;)

Oder am Ende sind tatsächlich wir die Dummen und das ist ein Deutscher, der sich nur einen Spaß mit uns macht. Halte ich mittlerweile auch für denkbar. Das nimmt mitunter völlig surreale Formen an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann hätte er aber schlagartig meinen größten Respekt :winken: So lange, selbst auf Kleinigkeiten zu achten (Umlaute permanent falsch etc.).

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wie wärs, wenn er seine Beiträge in Zukunft auf letzeburgisch verfasst?
    Dann versteht ihn keiner mehr und wir müssten uns nicht ständig herumärgern. ;)

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich (für mich) ehrlich bin, ich sehe das wie 1Live --> Comedy. Ich könnt ihn ja ignorieren, mach ich aber nich. Hat auch irgendwie Charme, zwischendurch mal lachen zu können. :D Malko hat bei uns auf Arbeit schon Kultstatus. Den könnte er sich fast versilbern lassen.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dann hat er es aber weit gebracht. :D

Er könnte ja dann mal den Harald Schmidt ablösen...:winken::LOL:

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

So siehts aus. Damit dürfte alles gesagt sein.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist es ist eher eine Gruppe von Leuten die sich in irgendeinem eigenen Forum zusammengerottet hat.

Man hat es sich zur Aufgabe gemacht seine/ihre Ansichten in Foren quer durch ganz Europa zu verbreiten.

Und wenn jemand in irgendeinem der vielen Threads drauf eingeht wird sich "auswärts" drüber lustig gemacht. :LOL:

Das erklärt zumindest ansatzweise die teilweise unterschiedlichen Launen dieses Gespinsters sowie Postings in teilweise komplett unterschiedlichem Tenor. Mal ganz vernünftig dann aber, keine 24h später kommen wieder die anderen "Versionen" zum Vorschein.

Hinzu kommt, Spoonman hat es mMn. einmal erwähnt, dass dieses Forengespinster gleichzeitig in vielen Foren angemeldet ist und fleißig seinen/ihren Müll verbreitet.

Entweder es sind Viele oder ein schizophrener Mensch ist durch so viel Hass angetrieben, diese Energien Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr aufzubringen.

Und dabei völlig gleichzeitig unbelehrbar zu sein. :eek: