1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Hockenheim, und sage, dass das, was DU sagst, nicht stimmt.
    deuitschland hat nicht bessere Ausländer als Frankreich. Ja, mehr schon....
    Die Ligue 1 ist insgesamt auch stärker besetzt (mannschaftsmàssig). das wird noch klarer in den unteren gefilden. Du kannst Bochum nicht mit Le Mans vergleichen zum beispiel, was Spielqualität anbetrifft.

Bastii, das "ihr" kann ich nur auf Luxemburg beziehen. ich bin kein Franzose.

Natürlich war Robben nicht mehr erste Wahl bei seinem Verein bevor er nach bayern kam. Ribery ist opportunist. Er wittert nur das große geld.(na ja, er scheint dessen ja auch viel zu brauchen). Van Nistelroy ist nicht mal mehr in der Nationalelf ! Fin de carrière........

patissier hat recht : Nur Robben ist noch Superstar, oder ist es eben durch die Cl wieder geworden. bei seinem verein war er nur 2. Wahl.

1live, die deutschen können zwar besser ihre Leute halten, aber vor allem sind sie auch weniger gefragt in den 3 ganz großen Ligen......

scirocco hat Recht. was die 5-Jahreswertung angeht, und darum geht es doch hier, oder?...so kann das mit den verschulkdungen und auch financial.Fairness-bestrebungen villeicht was bewirken. Und wenn in 5-6 Jahren Frankreich auf 1 wäre und Deutschland auf 2, wären wir doch alle zufrieden :)

Ger-beast, ich bin also sehr gut im user-Werben. bekomme also bald das digitalfernsehen-verdienstkreuz .-)

Was die WM angeht, ger-beast, so kann ich dich beruhigen. ich interessiere mich jetzt schon nicht sonderlich dafür, und so geht es vielen. ich bin sowieso Anfangs Juli auf Studienreise in Polen.

Aissurob, muss ich davon ausgehen, dass viele wirklich von der Qualität der Bundesliga hier überzeiugt sind? nein, c'mon......ihr sagt doch nur als Spaass so was ! der Höhenflug dieser Saison in Ehren, aber insgesamt ist das doch wesentlich nur 2. Wahl.

Ganz einfach: Ein Ligue1_Spiel anschauen ist irgendwie prickelnder als ein Bundesligaspiel. es gibt auch schlechte Spiele in beiden Ligen, auch gute. aber in Frankreich deren wesentlich mehr. Natürlich muss man auch wissen, was man sehen will. aber ich, der schnelles Passpiel und technische Finessen sehen will, bin wesenltich besser bei Lorient bedient als bei Moenchengladbach.......

2. HaiScore

HaiScore Guest

Das Ignorieren scheint im Moment ganz gut zu klappen.
    Gut so!!!

Wir könnten ja auch ein Spiel beginnen.
    Jeder, der IHN zitiert oder beim Namen nennt, bekommt einen Punkt.
    Und wer die meisten Punkte hat, ist erwiesenermaßen der größte Volldepp.
    :p;)

3. 1Live

1Live Guest

Darf man in den Prinz Peinlich nennen?:LOL::cool:

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin dabei.:winken: Auch wenn es sehr schwer fällt, auf dieses :LOL: nichts zu sagen. Man hat immer das Gefühl, dass man noch ganz viele Gegenargumente hat. :D

5. HaiScore

HaiScore Guest

Keine Wörter aus seinem Nickname. Auch keine Übersetzungen davon.
    Hätte das Spiel schon angefangen, hättest Du nun genau einen Punkt und wärst "der Volldepp". ;)

Mann, ist das albern ... aber lange nicht so albern wie seine Postings. :D

Eigentlich ist Mobbing ja fürchterlich, aber in diesem Fall scheint das Opfer fast schon darauf zu bestehen. :D

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber er ist doch gar kein Prinz. Er will doch nur einer sein... :LOL:

7. 1Live

1Live Guest

Vielleicht steht er ja auf SM?

8. HaiScore

HaiScore Guest

Also ich für meinen Teil fange mit dem Spiel jetzt an. Für mich ganz persönlich. Sollte ich versagen, bitte ich um eine virtuelle Steinigung. ;)

So, genug Off-Topic.

Zum Thema:
    Deutschland steht in der UEFA-Fünfjahreswertung bald ZWEI Plätze vor Frankreich. :D

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ha wie geil

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

ManU ist da ja ein Paradebeispiel. Aus Protest gegen die US-Heuschrecke Glazer tragen die Fans schon Schals in den alten Farben grün-gold (Farben des Vorgängervereins Newton Heath). Sogar ein neuer Verein der "FC United" wurde gegündet.

Glazer hat den Kauf von ManU auf Pump gemacht und die Schulden auf ManU übertragen. Man munkelt, dass Manu Schulden von rund 770 Mio Pfund drücken. Alleine an Zins und Tilgung gehen jedes Jahr 67 Millionen Pfund drauf.

Wahnsinnsbeträge. Und, wenn es so weitergeht, wird das der tiefe Fall von ManU bedeuten. ManU steht derzeit nämlich das Wasser bis zum Hals.

Nicht jeder hat das Glück wie Chelsea, einen russischen Milliardär zu finden, der sein Vermögen dadurch nicht vermehren, sondern verkleinern will :D
    Obwohl auch da noch nicht sicher ist, ob Abramovich denen das Geld schenkt.

Und uns Uli geht bei der Bank weiterhin rechts zur Festgeldabteilung :D

Real stand schon mehrfach kurz vor der Pleite, mußte sogar sein Vereinsgelände verkaufen. Selbst Barcelona mußte schon mehrfach Vermögen veräußern. Von Italien fangen wir erst gar nicht an zu reden...

Sowas kann sich kein normaler Fußballfan wünschen. Auch nicht, wenn dann eben Missi, Ronaldo und Co woanders hingehen...

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010