1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

die besten franzosen spielen aber im ausland muss ich sagen,während es eigentlich nur einen guten deutschen gibt ballack der aber auch nicht mehr lange spielen wird.man wird sehen ob ein lahm schweinsteiger müller özil oder einer von den guten tormännern ins ausland geht und zwar zu den topligen in spanien england italien.der einzige wirkliche weltstar in deutschland ist robben,ich hoffe nur das er gesund bleibt.ribery ist in den letzten beiden jahren nur mehr durchschnitt.nistelroy zu alt.von den engländern spaniern oder italiener werden nicht nach deutschland gehen,wird wahrscheinlich am geld liegen oder an der sprache.

2. 1Live

1Live Guest

Deutschland schafft es eben seine Talente im Land zu halten....

3. Master-D

Master-D Guest

Die Franzosen hatten noch nie sonderlich starke Vereinsteams. Man hat in 54 Jahren Landesmeister Cup/CL nur ein einziges mal z.B. den Titel geholt. Damit ist man auf einer Stufe was die Gewinne angeht mit Schottland, Rumänien oder auch Serbien.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass diese "Topligen" auch top verschuldet sind? Mal sehen, wie lange dieses finanzielle Konstrukt in diesen Ländern noch durchhält.
    Klar lockt das Geld.. und als talentierter Fußballer würde ich in meiner sportlichen Laufbahn auch versuchen viel Kohle zu scheffeln.

Allerdings bin ich auch froh, daß ich nicht Fan eines englischen Fußballvereins bin. Da hätte ich nämlich leichte Identifikationsprobleme, wenn ein Scheich oder amerikanische Heuschrecken diesem Verein vorstehen würden.
    Frag mal in englischen Fußballforen nach.
    Da sind mir die Ligen in Deutschland oder auch in Frankreich lieber, die wirtschaftlich wohl gut haushalten und trotzdem guten Sport bieten.. auch ohne Spieler, die dreistellige Millionenbeträge an Ablöse kosten.

5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also als ich hier lediglich mitgelesen habe und noch nicht angemeldet war, ging niemand auf Malkos Blödsinn ein. Das war dann auch der Grund, weshalb ich mich registriert habe. So geht es wahrscheinlich heute auch einigen. Egal ob man antwortet oder nicht - er macht weiter.

Das wird vor den Turnieren immer behauptet und dann kommt Deutschland doch weiter als gedacht. Siehe WM oder EM.

Außerdem kann man bereits jetzt sagen: kommt Deutschland weiter, interessiert sich Malko nur für das nächste Turnier (und Antideutsche wie Jones und johannes stimmen fröhlich mit ein). Kommt Frankreich mal weiter, interessiert nur die Aktualität.

Sieht man doch jetzt nach den guten CL- und EL-Ergebnissen. Dann brauchen wir ja gar nicht mehr diskutieren, wenn eh immer nur das nächste Turnier zählt...:p

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast völlig recht! Malko legt es sich immer so zurecht, wie er es gerade braucht. Eine sachliche Diskussion ist völlig ausgeschlossen!

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Natürlich ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, da nicht gewollt. Da sitzt jemand am PC, schreibt sein Zeug dessen niedriger Wahrheitsgehalt ihm bewusst ist und hat diebische Freude daran, daß andere darauf reagieren. Aber bitte nicht damit aufhören, für den Lacher zwischendurch gucke ich gerne hier rein.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Damit's nicht in Vergessenheit gerät. Ich glaub, ich werd das immer mal wieder zitieren, is ne schöne Zusammenfassung. :cool:

9. HaiScore

HaiScore Guest

Warum sollte ein deutscher Profi nach Italien wechseln?
    Die haben bald weniger Chancen auf eine Champions-League-Teilnahme als wir. Mal ganz abgesehen von der hohen Verschuldung, der schlechten Zahlungsmoral der Vereine sowie den gewalttätigen Fans. :p

• Saison 2007/08:
      28 Spiele - 11 Tore - 8 Vorlagen = 19 Scorer-Punkte
    • Saison 2008/09:
      25 Spiele - 9 Tore - 11 Vorlagen = 19 Scorer-Punkte
    • Saison 2009/10:
      18 Spiele - 4 Tore - 6 Vorlagen = 10 Scorer-Punkte
    In dieser Saison ist die Behauptung, Ribéry sei nur noch Durchschnitt, durchaus zulässig. Wir alle wissen warum (Verletzungen en masse, Nutten-Affäre).
    Zu behaupten, Ribéry wäre in den letzten ZWEI Jahren nur noch Durchschnitt ist schlichtweg Blödsinn oder Ahnungslosigkeit.

Die Zusammenfassung ist schön, wird aber niemals etwas bringen. In einem Forum gibt's permanent neue User. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass immer wieder mal jemand auf Blödsinn anspringt.

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wahr. :eek: