1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Genau!!

Absofort wird hier nur noch über das Duell Deutschland-Italien geschrieben!

Und Malko halt doch jetzt mal endlich bist August deinen Mund!DANKE!

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also sollten wir Italien jetzt dieses Jahr noch einholen, bin ich mir sicher, halten wir den Platz mindestens 3 Jahre, denn:

- wir würden mit 5 Punkten Vorsprung in die Saison gehen, dazu würde man unsre Punkte nur durch 6 teilen, die der Italiener aber durch 7 und Sampdoria, Palermo und Neapel haben ja in Europa noch nichts gerissen
    - wenn wir dann mit 7 Teams am Start sind, kriegen wir am Anfang gleich noch 2 Punkte Vorsprung "geschenkt"

Und dann hätten wir ja ungefähr 7 Punkt Vorsprung, wenn die Punktzahlen ähnlich ausgeglichen sind wie dieses Jahr. Und das sollten wir uns eigentlich nicht so schnell nehmen lassen. Und wegen der wirtschaftlichen Lage bei anderen Clubs ist ja vielleicht sogar mehr als nur Platz 3 drin, wer weiß :love: Ich denke, Träumen ist erlaubt :love:

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Fakten , von Dir ?
    Wohl kaum , wenn hier Fakten gebracht werden dann von den anderen.
    Zur Ausgeglichenheit die du hier ansprichst: Fakten sehe ich auch diesbezüglich selten. Immer ist Frankreich besser und da wären wir wieder bei der eigenen Meinung.

Was die Qualität eines Fussballspiels angeht geb ich dir recht.
    Trotzdem haben auch die Stadien und die Anzahl der Zuschauer einfluss auf die ausenwirkung einer Liga. Und Top-Spielern macht es sicherlich mehr Spaß vor 80 als vor 20 Tausend Leuten zu spielen.

Doch Leistungen wie die der Bayern ABER auch von Lyon oder Bordeaux werden auch im Ausland wahrgenommen.
    Bayern wird jetzt auch wieder von den großen Teams als gut und gefährlich eingeschätzt , dies wäre sicherlich nicht unbedin gt der Fall gewesen wenn sie in der Vorrunde ausgeschieden wären.
    Es garantiert keine erneute Teilnahme am Viertel oder Halbfinale , Nur wird man genauso ernst genommen oder als favorit eingeschätzt wie ein Real oder Inter.

So viel zum Thema Fakten die du oben angesprochen hast.
    Und so lange du solche dinge nicht belegst ist das für mich Müll

:eek::confused: Woher weisst du das ?

Bremen ist nicht Bayern ;)

Du machst es dir wieder sehr einfach , nimmst ein Stadion was 70 000 Zuschauer fast und vergleichst dann die Stzimmung die in so einer Arena herrschen würde im Vergleich zu einem Stadion das nur 16 000 fast un das klein und fast vol ist.

Deine Logik: aber was sind 20000 im SDF im Vergleich zu dem Mainzer Bruchweg mit 19000 ?
    Einfach mal überlegen ;)

Musst du das aber jeden Tag schreiben ?
    FAKT ist das Deutschland Deutlich vor Frankreich ist und erneut mehr Punkte geholt hat und bald Platz 3 hat.

Sorry ;)

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe Freitagabend kurz bei Auxerre-Marseille reingeguckt und habe mich in den 8-10 Minuten einfach nur gelangweilt. Ständig lag ein Spieler am Boden, es gab dauernd Einwurf, Eckball oder Abstoß. Kaum ein Pass in die Tiefe kam beim Mitspieler an. Das Spiel war überhaupt nicht flüssig.

Gestern dann bei Montpellier-Lyon fast dasselbe. Ein bisschen besser war das Spiel in dem kurzen Zeitraum, aber nicht ansatzweise so interessant wie Bundesliga-Spiele. Ich glaube, das weißt du insgeheim selber. ;)

Komischerweise sieht es IMMER so aus, wenn ich mal reinschaue. Ich gebe zu, dass dies nicht oft geschieht. Aber wenn, dann finde ich das Spiel langweilig. Samstag gab es das Pokalfinale. 0:0 nach 90 Minuten. Genau wie Marseille vorher. Bei Lyon zumindest 1 Tor...also EIN Tor in drei Spielen (nach 90 Minuten).

PS: Sorry, dass ich jetzt wieder drauf reagiere, aber das musste ich loswerden.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Bordeaux gegen Bayern gewann, ist ein halbes Jahr her. Bordeaux lag auf Platz 1 in der Ligue 1, Bayern war auf Platz 6 oder 7 in der Bundesliga.

Wahrscheinlich feiert man bei den Girondins die beiden historischen Siege immer noch, sodass man leider nicht mehr in der Lage ist, am Spielbetrieb mit vollem Einsatz teilzunehmen. :D

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ihr halt alle auf diesen vollhonk nocheingeht? die fakten sprechen doch wirklich alle für die bundesliga. ausbasta. wenn man malko einfach ignoriert hält er auch mal seine klappe.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

:D Das ist richtig. Zumal es zwei historische Siege waren... :winken:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

The top ten football stadiums | Football - Times Online

Auch schön :) zwei deutsche Stadien

Na wenn da keine Atmosphäre aufkommt :eek:

Die Attraktivität einer Liga hängt auch mit den Zuschauern und Stadien zusammen, einen Robben zieht es sicher nicht in ein leeres Stadion.

Nun weiß man auch was die Zuschauer der Ligue1 machen wenn das Spiel so öde war:

Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin

Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin

Frankreich: Sarkozy plant Schlag gegen Hooligans | RP ONLINE

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

.......Und Van Nistelroy wird erst gar nicht mehr in der holländischen Nationalelf berücksichtigt. Spricht sehr für die ausländischen Stars der Bundesliga :)...c'mon, it's ridiculous..... .

Schlägereien? Gibt es mehr rundum deustche Stadien als in Frankreich, mit demn Pizza-Rücken-träger-Westen.......aber das entschuldigt natürlich keine gewalt, auch nicth in frankreich. Da sind wir uns glaub ich einig. Wir können uns hier mit Worten zermürben, aber handgreiflich würde nie jemand von uns werden..... .

Eine Robben zieht es dorthin, wo er gemütlich seinen Fussballherbst in der Liga erleben kann...(im Europacup mit Bayern gab's dann erstaunlicherweise doch noch was)....anderswo war er nicht mal mehr Stammspieler.

Ger-beast, ich habe diese 2 Spiele nicht gesehen, aber ein Montpellier-Marseille, das ich gesehen habe, war das tollste Spiel dieses Jahres. In der Bundesliga gibt es viele viele langweilige Spiele. Normal, die erstklassigen Spieler fehlen dort in den mittleren und hinteren mannschaften. da kommt man mit drittklassigen ausländern aus.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Robben? Fussballherbst? :LOL:

Der ist 26(!!!) Junge. :eek: Im besten Fussballeralter also.

Und wenn er denn gesund war, war er bei Chelsea und Real Stammspieler. :rolleyes: Nur war er halt größtenteils verletzt.

Und Real würde ihn wohl heuer mit Kusshand zurücknehmen. :winken:

Aber hauptsache mal wieder deine fussballerische Fachunwissenheit von dir gegeben. :winken: