1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

garfied, wieso sollte ich deutsche nicht mögen???????
    ich mag auch Lichtensteiner, würde mich aber trotzdem wehren, wenn diese behaupten würden, ihre Meisterschaft sei besser als die luxemburgische.......
    Das hat doch nichts mit Mögen zu tun. Nur eben ins rechte Licht rücken, wo man ausflippt. und was euren Ligafussball angeht, da flippt ihr zur zeit aus wie niemand sonst......

Spoonman, Robben und Van Nistelroy sind nujnn nicht die holländischen Spieler, die noch wirklich im Rampenlicht stehen. dass man sie dann verwechselt, wenn sie langsam aber sicher an ihr Karriereende denken, ist schon vertretbar......HSV oder Bayern....es geht einen Tick langsamer als in Manchester oder Barcelona......

Blumi.One ....erste Frage : wer ist dieser mann auf deinem avatar?...nun, die Ligue 1 interessiert vielleicht nicht so wie die Premiere Legaue oder die Liga in Spanien, ich glaube aber gegenüber der Bundesliga braucht sie auch hier sich nicht zu verstecken.......sogar die schottische Liga wird von mehr Sendern übertragen als die Bundesliga....(siehe liveonsat morgen)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*lol* Nur zur Info: In Mainz wird gerade ein neues Stadion gebaut, und zwar ganz ohne WM.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In Metz auch, spoonman,...hier das Bild:
    Fertigstellung 2012

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Eigentore sind immer wieder herrlich. :D Arjen Robben ist im Januar 26 Jahre alt geworden (ein Jahr jünger als z.B. Franck Ribéry, den kennst du doch?). Weitere Diskussion überflüssig.

Nö, da wird bloß das alte ausgebaut. Gerade du solltest das eigentlich wissen.

5. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oiiii, Freiburg wird im UEFA-Fünfjahreswertung Faden erwähnt :D, wird auch mal langsam Zeit.

Nun, vielleicht hat Freiburg nicht die Hypermorderne Superarena, aber bei sowas geht es ja immer um den Schnitt. Und das da Deutschland sehr gute Stadien hat, ist unbestreitbar. Nebenbei finde ich unser Stadion durchaus in Ordnung. :p

P.S.: Grossartig, Mainz baut ein neues Stadion. Noch ein Verein, der uns abhängen will. :( ;)

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun werden wir extrem Off-Topic, aber was soll's:

<--- Conan O'Brien! :winken:

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Noch so ne arme Wurst die auf mein alter anspielt...wie Armselig
    Jep , Ich freu mich das ich so viel Freizeit hab und wenn du die nicht hast ist das mir vollkommen egal.
    Und ich werde mich hier ganz bestimmt nicht abmelden , sonder meine Meine Meinung weiterhin frei äußern , und ich glaube das du das nicht verhindern kannst :p :D

Mann ist das jetzt schön , 16 Tage frei :D,da hab ich dann genug Zeit mich hier rumzutreiben :p

Du bist wie dieser komische User #67 der mich immer dumm angemacht hat...machs doch wie er und lass dich löschen ...Danke :winken:

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spoonman, abgesehen von ihrem alter könnten sie in einer großen europäischen Liga, viel viel mehr Geld und sportliche anerkennung finden als in bayern oder Hamburg.......

Was das Stadion inetz anbetrifft, natürlich weiss ich das auch...aber ausbauen kann interessanter sein als neubau, wenn die Basistruktur stimmt....

Antiusar, in deutschland, obschon ich die Meisterschaft als weniger interessant als als in Frabkreich, England oder Spanien finde, bin ich immer für Freiburg. ich kann mich noch erinnern, als ich, um nach Titisee zu kommen (eigentlich falkau/Feldberg), am Stadion vorbei fahren musste (konnte).....

sebi16, ob du 16 bist un ich 51...ist mir nun wirklich egal.......

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab damit auch kein Problem , das hatte ich dir aber auch nicht vorgeworfen ,sondern nur diesem User den ich Zitiert hatte :)

10. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

BluniOne, wer ist Cnan O Brien?