1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Junky,....die besten Stadien ? Und ein Kartoffelacker auf Schalke für ein Halbfinale. jetzt lach ICH aber........
    Zuschauer haben auch noch nie Tore geschossen........

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  2. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wieder ein sehr gutes beispiel deiner flachen und Stammtisch gleichen argumentation. ich rede von den modernsten stadien, und du bringst den, taktisch bedingt, nicht gewechselten rasen in der arena als gegenargument, ganz großer sport :winken:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz - ich bin ja selbst nicht besser.:(

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schreib nur weiter. Hat ja auch was amüsantes. Und verbieten will ich hier in diesem Forum überhaupt niemanden etwas. Jeder darf seinen gequirlten ... von sich geben. Nur zu.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Da wir eh schon Off-Topic sind:
    Was mich wundert ist, dass Malko sich so sehr mit der Bundesliga beschäftigt. Er weiß, wie der Rasen auf Schalke war. Er sieht anscheinend oft Spiele der Bundesliga, weil er immer wieder die Qualität der Spiele beurteilt...
    Ich frage mich da nur, ob da überhaupt Zeit für andere Ligen, insbesondere der Ligue 1 bleibt. Also ganz uninteressant kann die Bundesliga nicht sein, wenn Malko öfter zuschaut...

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber das Halbfinale des DFB-Pokals fand nujn mal in diesem Stadion statt. dafèr kann ich nix......

Nun geh mal nach freiburg, Mainz....und wenn du dann noch findest, die Stadien seien besser als in Mettz, nancy oder sedan.........

Deutschland hat "einige" Stadien up-to-date gebracht, wegen der WM im eigenen Land, okay, aber bitte...es ist nicht alles Gold was glänzt.

Vielel Gladbach-Fans (und deren gibt es in Luxemburg--Jeff Strasser oblige) vermissen den Bäkelberg!

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Markus, ich habe mir natèrlich an diesem abend Lens-Saint Etienne angeschaut 8und wohl nicht die schlechteste Wahl getroffen). Da aber das andere Spiel in die Verlängerung ging, hab ich die noch mitbekommen...und eben gesehen, was ich gesehen habe. nicht gerade eine Werbung......

8. garfield335

garfield335 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Er mag halt Deutsche nicht. Konsumiert trotzdem Deutsche Medien

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Um die Sache mit dem Schalker Rasen mitzukriegen, genügt einmal Zappen oder ein Blick ins Internet. Wenn man mal genau hinguckt, kommen von Malko über den deutschen Fußball (und oft auch über den französischen) nur Pauschalurteile. Er ist nicht in der Lage, zwischen verschiedenen Vereinen zu differenzieren, weiß nichts über deren aktuelle Form, sondern macht einfach die gesamte Liga schlecht und verwechselt z.B. sogar Robben mit van Nistelrooy ("dieser andere Holländer da").

Letztlich weiß er gar nichts über die Bundesliga. Ich weiß zwar (außer den Basics, die man im Netz findet) auch nix über die Ligue 1, aber im Gegensatz zu ihm hab ich das auch nie behauptet - sie interessiert mich schlicht und einfach nicht.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wen außer den Franzosen interessiert die auch? :rolleyes: