1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    bin weder für wolfsburg noch für kasan! ist mir ziemlich egal. der bessere oder glücklichere soll aufsteigen.

    ist eine ziemlich schwache begegnung.

    da waren heute schon wesentlich bessere spiele zu sehen!

    ich will in erster linie guten oder zumindest unterhaltsamen fussball sehen und mir ist es egal aus welchem land die mannschaft kommt!

    sage sogar das dass tor für wolfsburg hätte zählen müssen

    p-s- ende gut alles gut für wolfsburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Es sei denn, sie kommt aus Österreich, gelle? So ehrlich solltest du dann wenigstens sein.
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Wie recht du doch hattest... :D

    Hamburg ist weiter, das ist schon mal gut. Juventus ist raus, auch schön. Lille und Marseille raus, damit kann Malko sich auf die CL konzentrieren (und da sind Lille und GB krasse Außenseiter).

    Jetzt muss es noch Wolfsburg schaffen. Leider wird das nichtsd im Elferschießen.


    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Lille?Du meinst sicherlich Lyon oder?
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Also: 4x England, 3x Spanien, 3x Deutschland, 2x Frankreich, je 1x Italien, Portugal, Russland, Belgien.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Ok, wenigstens zwei von dreien weiter, Juve draußen. Wird aber wohl trotzdem nicht reichen...

    Nebenbei mal: Äh die Franzosen, also bei der überragenden Liga und überhaupt - ihr versteht...

    Irgendwie sind die nicht im Viertelfinale, wie kann das sein? :confused: :LOL: :D
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Bekommt der VFL jetzt 2 oder 3 Punkte ?
    zählt der Sieg oder Remis nach den 90 Minuten ?
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Müsste als Sieg zählen. Nur bei Elferschießen hätte es wohl als Remis gezählt.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Die Mannschaften haben keine lust mehr in der unterklassigen EL zu Spielen deswegen konzentriert man sich nur noch auf die Liga!Hatte man gewollt das man weiter kommt wahre man es auch gekommen!:rolleyes:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Das war klar Pech, schlechtes Wetter, Schiri ne Nulpe und außerdem geschmiert... ;)

    Und außerdem...Verlierer-Cup, wer will denn sowas gewinnen? :D