1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Johannes du solltest mehr ausrufezeichen verwenden...:D:winken:;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  4. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.555
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ohne Tradition geht es nun einmal nicht, man darf die Vergangenheit nicht vergessen. Ist doch nicht so schwer, zuzugeben, daß es auch vorher schon lange Erstligafußball in Salzburg gab...

    Was RB Leipzig betrifft: das Chaosmanagement war eher bei Sachsen und dem VfB/Lok zu finden - nicht bei dem kleinen Vorortverein, den RB übernommen hat... und zu dem wohl auch nur Erfolgsfans wandern werden - und die Hools der anderen Beiden, die sich dort wohl ausnahmsweise mal einig sind, daß sie einen gemeinsamen Feind haben...

    Wir sind in Europa und nicht in den Staaten, da funktioniert das Franchise-System nicht. Glücklicherweise. Zumal dieses System auch seine Schwächen hat...
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.127
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    man kann nun auf info.sky.de die programmierung der hinspiele einsehen.

    am dienstag ist ab 18:40 Everton - Sporting eingetragen und am donnerstag alle deutschen und österreichischen spiele sowie die "deutsche konferenz". andere spiele kommen am donnerstag wohl nicht...
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Everton-Sporting..... immerhin , ich werd's anschauen
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.588
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dann sind die österreichischen Vereine also ganz raus aus den Konferenzen, wenn man schon nur noch "Deutsce Konferenzen" sendet. Oder werden die wieder angeschlossen? :p Everton v Sporting zeigt man auch nur, weil die diesen abweichenden Spieltermin (aus welchem Grund auch immer) bekommen haben. Dabei gehören die Spiele von Liverpool und Juve ganz klar zu den Highlights der nächsten Runde! Also wird sich an der Arroganz auch in 2010 nichts ändern.

    Guten Rutsch trotzdem! ;)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    gibt es nur mehr einen österreischischen verein (RED BULL SALBURG) die anderen drei sind ja leider schon ausgeschieden
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    wegen dem heimspiel der reds.
    ich schaus mir nicht an, bekomm schon genug PL da muss das nich noch im uefa cup sein gegen son spachtelgegener. aber gut dass sky das nicht einfach unterm tisch hat fallen lassen. glückwunsch
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.588
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Machen sie ja, es wird nicht gezeigt. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen