1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / Österreich in UEFA-Saisonranking 2009/10 weiter Dritter

heuer sind wir ja gar nicht so schlecht - bis jetzt natürlich.
    Die großen Länder punkten dann Anfang 2010 schon noch groß

2. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer bitte hat den Andre Siems (schreibt man den so) ans Mikro gelassen?!?!
    Der regt mich schon auf wenn ich ihn im Radio bei Bayern 3 höre!

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann mir einfach nicht helfen.

Ich finde diesen ganzen Europa-Liga-Mist einfach nur nervig und langweilig. Mittelmaß gegen internationale Reihe drei und vier. Mit Hin-und Rückspiel.

Da kann ich mich auch nicht drauf freuen.

Ich persönlich finde das ganze viel zu sehr aufgebläht.

Und das liegt NICHT an Sky.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ist aber trotzdem ne schöne Abwechslung zur Cl .
    Klar spielen da nicht die besten Teams die spielen ja in der Champions-League.
    So haben auch die kleineren Vereien die Chance einen internationalen Titel zu holen.
    Und so lange die Deutschen Teams so erfolgreich in dem Wettbewerb sind ist es ja auch für die Deutschen interessant

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, vielleicht ist es ein Abwechslung. Das mag schon sein, aber seien wir mal ehrlich:

Dienstagabend gibt's ein erstklassiges Gourmet-Menü, am Mittwochabend den leckeren Wildbraten, wer braucht da noch das Toastbrot mit abgepacktem Käse am Donnerstag?

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du must es ja nicht schaun. ich finds auch gut donnerstag abend nochmal fussball schaun zu können und ich bin mir sicher, die KO-runde wird richtig fein. ich hoffe sky wird wie in der CL ne 8ter Konfi oder mindestens ne 4rer konfi pro anstosszeit übertragen.

aber wenns nach mir geht würd ich auch den ganz alten uefa-cup modus wieder zurück haben. von anfang an in KO-runden zu spielen fand ich da einfach am besten

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau, immer her mit den Schnipselorgien. Je mehr Spiele da zusammengemanscht werden, desto besser - Hauptsache, es gibt viele Torzeitlupen. Dann ist es auch egal, wie der Wettbewerb heißt und wie aufgebläht er ist. Bei 8 Spielen pro Konferenz merkt das sowieso keiner mehr... :winken:

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja der kracher inter gg. barcelona war ja langweiliger als jedes toastbrot... würd mal gerne wissen was du für ein problem hast.... nich tjede rmag jedes jahr den selben mist schauen... immer die gleichen teams und immer die gleichen langweiligen resultate...

da ist die europaleague eine willkommene abwechslung für wahre fussballfans.... mir ist schon klar dass die frauen unter uns nur ronaldo und real sehen möchten aber ich möchte richtigen urfussball sehen und keine modeschauen mit fussball unterbrochen....

9. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Ja, sehe ich absolut genauso. CL ist doch immer dasselbe. Selbst in den KO-Runden habe ich in den letzten Jahren oft nicht mehr eingeschaltet. Im alten Landesmeister-Cup waren Spiele gegen Real oder Barcelona wirkliche Highlights, denen man entgegengefiebert hat - heute sind solche Spiele Massenware.

Der UEFA-Cup (dieser Name gefällt mir besser :D) wird durch die aufgeblähte Gruppenphase auch immer langweiliger. Es fehlt einfach die Spannung.

Die ganze Vereinheitlichung (Anstoßzeiten usw.) nervt einfach. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Osteuropäer um 22:05 Ortszeit spielen müssen. Einziger Vorteil der Zentralvermarktung ist für mich, dass ich jetzt alle HSV-Spiele sehen kann.

Die Höhepunkte der Europacup-Saison sind für mich mittlerweile die Qualifikationsrunden - auch wenn das die meisten sicher nicht nachvollziehen können.

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DAS wollte ich Ausdrücken.