1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Gut aber man kann nicht immer nur auf die 5 Jahres Wertung schauen!Wenn ich einen verein in der Buli nicht mag dann feuer ich ihn auch nicht im Internationalen Fussball an!

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bundesliga und Internationale Wettbewerbe sind für mich 2 Unterschiede
    Ich bin für jeden Deutschen Verein international
    die 5 Jahreswertung find ich sehr wichtig vorallem jetzt wo man nah an Italien dran ist

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Euroliga? Da fehlen doch immer einige Spiele. Die Konferenz kann man vergessen. Online kann ich wenigstens alle Spiele sehen.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

D.h., wenn du einen Verein in der BL hasst, bist du trotzdem für den? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen!

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ganz einfach:

ich mag rapid wien auch nicht .....
    bin aber froh wenn sie international was reissen.... denn dass ist auch gut für österreich .....

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll man einen Verein hassen? Demzufolge dürfte man ja auch nicht für die deutsche Nationalelf sein, denn da spielen möglicherweise auch Spieler, die in dem "gehassten" Verein spielen.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das UNTERSCHREIBE ich zu 100%!!

8. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

HASSEN???

sind wir im krieg oder was???

ist doch ganz klar, wenn du in deutschland fan vom hsv bist dann möchtest du dass dein verein meister wird... soweit kannst du noch folgen oder???

europäisch gesehen ist jeder erfolg egal welcher deutschen mannschaft wichtig für die 5-jahrewertung und hilft auch dann dem hsv wenn er mal nicht meister werden sollte sondern evtl nur vierter, dann auch noch in der championsleague spielen zu können weil der fc bayern, welcher dann von dir gehasst wird auch geholfen hat damit der hsv als vierter in der championsleague mitspielen darf...

ist doch nicht so schwierig oder???

also, wenn du gegen den verein bist den du HASST :D dann bist du europäisch gesehen auch ein stück weit gegen den verein den du liebst.... :winken:

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich bin international nicht für die Vereien die Ich hasse Ich bin für Deutschland.
    Berlin finde ich eine schei.ß Mannschaft und hoffe das sie alles mögliche in der Liga verlieren , aber international bin ich trotzdem dafür , das sie gewinnen, weil es gut für Deutschland ist

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wow schon 2 austria fans im forum.zu den punkten in der 5 jahreswertung für österreich zum beispiel sehr wichtig,weil unter den 20 besten nationen in europa sollte man schon gehören.ist auch für die vereine wichtig ob jetzt auch der 6. oder 7 plazierte noch mitspielt oder 2 oder 3 und schon im juli quali spielen muss.und man sollte jetzt noch keinen verein abschreiben denn mit 3 siegen kann man schnell unter den 2 besten sein.