1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.629
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Gut, und genau deshalb werden z.B. auch in der Champions League generell maximal neun Spiele aus München kommentiert...
     
  2. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.400
    Ort:
    PREMIER LEAGUE
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    wieso wurden denn nun die angekündigten spiele sturm graz vs bukarest und lazio vs salzburg nicht in der konferenz gezeigt?:mad::mad::mad:
    hat mal jemand bei sky nachgefragt?
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.280
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Weil die Verantwortlichen von Sky nich ganz klar im Kopf sind
     
  4. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    261
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wie war das mit alle Spiele bei sky ?

    viel versprochen und wenig gehalten, wie so oft bei sky
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hat man nie angekündigt. Es war von Anfang an klar, dass man idR nur die deutschen und österreichischen Teams zeigt.
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Für mich als Österreicher, war das kein Problem, das wäre es nur, wenn man die Spiele auch nicht gleichzeitig einzeln zeigt, ich persönlich zappe lieber dort hin wo ich möchte.

    Wenn ich Kritik habe, dann dass der Kommentator beim Rapid-HSV Spiel nicht objektiv sondern mit deutscher Färbung kommentiert hat, der Konferenz-Moderator ebenso.

    Ich finde die haben einfach neutral zu kommentieren, der Österreicher zahlt genau so viel an Sky wie der Deutsche Abonnement. Wenn schon so, dann soll noch einer vom österreichischem zusätzlich kommentieren, eine Audio-Spur mehr kostet ja nun wirklich keine Bandbreite.

    Alles in allem war ich aber sehr zufrieden mit dem was Sky geboten hat, auch wenn ein paar "Hoppales" dabei waren.


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Tja, wärst halt auf Ton2 gegangen ;)
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Ort:
    nähe Kempten
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Trotzdem ist es schwach. Wenn man sagt man bringt 3 Spiele einzeln und Konfernz. Dann sollte es auch so sein. Und wenn nicht sollte man etwas einblenden, dass eben nur 2 Spiele in der Konferenz gebracht wurden. Aber heute ging es ja weiter mit der Bundesliga. Konnte dort gar nichts sehen. Es kam: Zurzeit wird nichts gesendet. Wenn Sky so weiter macht. Dann versuche ich eine außerordentliche Kündigung oder das man dann mit Aboprei runter geht. Denn so ist das eine Frechheit.
     
  9. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport


    Mann, gab's bei Rapid-HSV noch einen "Ton2" mit einem österreichischem Kommentator? Also ich bilde mir ein nach gesehen zu haben!? Hm...

    Beim nächsten mal schaue ich darauf, je nachdem wann das Rückspiel statt findet, oder Bremen-Austria bzw. umgekehrt kommt.


    Danke, Gruß,

    Roman.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.403
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Bilde ich mir auch ein... Ich glaube, kurz nach Anpfiff war da nix.
     

Diese Seite empfehlen