1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die ahnungslosen (hater) geben sich ein stelldichein :winken:tja, doofmund ist erfreulicherweise raus:ROFLMAO:
    tiiiimo weeerner fussballgott:cool:(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte dann auch keine Brauserennen (Formel 1) schauen, keine AGs gegen GmbHs gucken (Bundesliga) usw.

    Aber es sei dir natürlich ungenommen.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für die Viertelfinal-Rückspiele:

    Olympique Marseille – RB Leipzig
    Donnerstag, 12.4., live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport 3 & HD,
    Kommentar: Roland Evers (Einzelspiel) & Toni Tomic (Konferenz)

    FC Salzburg – Lazio Rom
    Donnerstag, 12.4., live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz), Sky Sport 4 & HD (Einzelspiel) und ab 20:15 Uhr auf Sky Sport Austria (Einzelspiel),
    Kommentar: tba (AUT-Einzelspiel), tba (AUT-Moderation), tba (AUT-Experten) & Oliver Seidler (Konferenz).

    Sporting Lissabon – Atlético Madrid
    Donnerstag, 12.4., live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport 5 (Einzelspiel),
    Kommentar: Andreas Renner (Konferenz)

    ZSKA Moskau – FC Arsenal
    Donnerstag, 12.4., live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport 6 (Einzelspiel),
    Kommentar: Michael Born (Konferenz)
     
    oerli gefällt das.
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da wären die Gunners fast noch ins Stolpern geraten, gute Leistung jedenfalls von ZSKA. Atletico bringt seinen Vorsprung auch noch gerade mal so durch. Aber Sporting ist ja auch keine Gurkentruppe. Konstrukt Leipzig ist endlich raus, leider sind ihre Kollegen aus Salzburg noch dabei. Aber immerhin haben sie die Nazis rausgeworfen (nix gegen Lazio, aber diese "Fans" kann ich nicht ansatzweise sympatisch nennen)... 3 Tore in 6 Minuten, auch nicht schlecht.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich sage einfach nur das in diesem Wettbewerb die deutschen Mannschaften
    totale Versager sind, wenn man sieht das man so viel Geld in Spieler investiert,
    in so einem mit nicht die besten Mannschaften jedes Jahr so total versagt
    ist es einfach grausam!!!!
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinale Hinspiele

    Do., 26.04.

    FC Arsenal - Atlético Madrid (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Holger Pfandt)
    Olympique Marseille - FC Salzburg (Michael Born, Toni Tomic, Martin Konrad [AUT])
    Moderation: Britta Hofmann
    Moderation Austria: Thomas Trukesitz, Experte: Andreas Herzog
     
    -Rocky87- und oerli gefällt das.
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Wolff Fuss scheint derzeit der meistbeschäftigte Kommentator zu sein. Er berichtet am Dienstag live aus Anfield, zwei Tage später Europa League
    Dieses Wochenende in der BL als einziger einen Doppeleinsatz und bei der WM kommentiert er auch noch 25 Spiele
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder bekommt das was er verdient. ;)
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was rauchen die bei Sky? OM - Dosen mit zwei unterschiedlichen Kommentatoren auf Sky Sport Austria und auf dem Optionssender?o_O
    Die doppelten Produktionen zu den deutsch-österreichischen Duellen waren ja schon absurd, aber das hier übertrifft es nochmal.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wofür überhaupt ein deutscher Kommentar? Im VF haben sie es ja auch nicht für nötig gehalten... da haben sie zwar auch zweimal übertragen, was ja schon schwachsinnig genug ist, aber Kommentar gab es nur auf Austria...