1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wann laufen die Qualispele bei Sky ?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn du ein Scherzpost schreibst dann kennzeichne das mit einen Smiley. Ich hab mich eh fast angepinkelt vor lauter lachen als ich dein Post gelesen habe, aber es ist sich gerade noch bis zum WC ausgegangen.

    Oder hast du wirklich geglaubt Sky zeigt Spiele von der Europa League Quali/Europa League Play Off?
     
    john-player gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlicherweise habe ich das wirklich geglaubt.:oops:

    Also steigt Sky erst mit der Gruppenphase ein?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jap, und wie gewohnt mit sehr eingeschränkter Berichterfassung
     
    Bueraner82 und Ecko gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    sind nicht Teil der Zentralvermarktung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und sich dann noch wundern, daß die Quoten nichts taugen... zeigt mal von der BL nur das Samstagabendspiel, mal sehen, wie das dann aussehen würde...
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eins muss man Sky lassen: sie lassen sich von DAZN nicht treiben und machen genauso mies weiter wie bisher.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum auch?

    Das Interesse an der EL ist gering.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie zu erwarten gibt es an den ersten beiden Spieltagen nur fünf Spiele:

    14.09. 19:00 3HD 1899 Hoffenheim - SC Braga
    14.09. 19:00 7HD FK Austria Wien - AC Mailand
    14.09. 21:05 3HD Hertha BSC - Athletic Bilbao
    14.09. 21:05 4HD FC Arsenal - 1. FC Köln
    14.09. 21:05 7HD Vitoria Guimaraes - FC Salzburg

    28.09. 19:00 3HD 1. FC Köln - Dinamo Zagreb
    28.09. 19:00 4HD Östersund FK - Hertha BSC
    28.09. 19:00 8HD FC Salzburg - Olympique Marseille
    28.09. 21:05 3HD Ludogorets Rasgrad - 1899 Hoffenheim
    28.09. 21:05 8HD AEK Athen - FK Austria Wien


    Vorberichte ab 18:30 Uhr.
     
    Bueraner82, -Rocky87- und martin_ger gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht im Prinzip doch auch. Du kannst ja nicht alle live übertragen. Das wäre schon ein Aufwand, der auf wenig Ressonanz trifft.