1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Franz Beckenbauer hat auch ein reines Gewissen bzgl. der WM-Vergabe... alleine in diesem Jahr sind Teams wie Arsenal und Milan dabei, sowas wird in den nächsten Jahren immer wieder passieren. Aber klar, wer sich die meiste Zeit nur bei Sky Fußball ansieht, der kennt eben abseits der Top 2 oder 3 in den fünf großen Ligen nichts. (und da dann auch nur die Europapokal-Spiele) ;) Aber nicht nur dort wird guter Fußball gespielt.
     
    nazuile und john-player gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon dürfte man aber ausgehen.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arsenal okay, Milan hat nur einen großen Namen noch.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist nicht auf dem Laufenden ... :D:winken:
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich ja mal gespannt. Oder meinst du, nur weil sie ein "paar" chinesische Millionen jetzt rausgehauen haben? ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich wird es wohl so sein, aber theoretisch könnte es so sein.

    Trotzdem habe ich nirgends in gelesen, dass die Playoffs aus der Zentralvermarktung rausfallen.
     
  7. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Darum geht es mir nicht,ich möchte kein Internet-TV,nicht nur wegen der schlechte Bildqualität,sondern auch wegen der bei mir langsamen Geschwindigkeit.
    Ich will Fernsehen einfach nur im Fernsehen !!!!!
     
  8. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wäre mir auch am liebsten , alle Rechte die DAZN hat + die Sky Rechte bei Sky , würde ich auch 50-100 Euro für bezahlen, passiert aber nicht , deswegen bleibt für mich nur DAZN , da mich die BL nicht interessiert , und nur wegen der CL brauche ich Sky auch nicht ,die kann ich teilweise diese Saison beim ZDF sehen und dann ab nächster Saison bei DAZN . Man muss halt das beste daraus machen , ist für niemanden ein reines Wunschkonzert.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN wird sich überlegen müssen, wie es weitergeht, denn ich bis felsenfest davon überzeugt, dasss der lineare Weg mit 1-3 Feeds der sowohl stabilere als auch günstigere Weg aber eine kritischen Zuschauerzahl ist.
     
    Butterbean und Ordell_Robbie gefällt das.
  10. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Habe nichtmal das Euroleague-Finale geguckt. Deutsche Mannschaften auch nicht.

    Bundesligakonferenz, Top-Spiele, RB Leipzig, Hertha und Champions League reichen mir in der Woche. Werde Euro League nur gucken, wenn Hertha spielt.

    Das Paket ist also nur solange interessant, solange mein Verein mitspielt, ich kann Sky verstehen.