1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gibt es eine Quelle hierzu?

ändert an der eigentlichen Rechnung nichts.

Nur müssten dann noch mehr Spiele auf beiden Sendern laufen?

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt , hatte selbst auf dem Land wohnend bis vor 3 Jahren noch ne 1800er Leitung . Die Merkel:poop: kriegt halt nichts gebacken :mad:

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ne, macht er nicht und ja jetzt werden viele wieder aufschreien, jetzt bringt er wieder den Österreich Bezug, aber es ist halt mal so das Sky die Rechte für Deutschland und Österreich gekauft hat und ein österreichisches Team immer Quali spielen muss. Sollte also ein österreichisches Team bis zum Play Off kommen, was ja in Zukunft noch schwieriger wird, muss man zwei Play Off Spiele einrechnen den das Heimspiel wird ja von Sky Österreich gemacht (wie auch die Übertragungen sollte sich ein österreichisches Team für die CL qualifizieren (siehe letzten Teilnehmer Austria Wien wo Sky-Ö aus dem Ernst Happel Stadion aus gesendet und produziert hat)).
    Ja da kann es sein das der Deutsche von den 34 Spielen zwei schon mal verliert wenn die in den Rechten die gekauft wurden drinnen sind

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Österreich rules (y), ich sag nur Frauen EM , ich hoffe es schafft jetzt endlich mal ein Team den Einzug in die Championsleague, morgen Rijeka vs Salzburg , ich drücke die Daumen , dass man nach dem 1:1 im Hinspiel das Ding in Rijeka eintütet;), laola überträgt.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzgl der Europa League: Ich habe mal nachgedacht und reflektiert, was ich in den letzten Jahren mir dort angesehen habe und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies nicht viel war. Ich muss nicht jeden Tag Live-Fußball haben. Auch sehe ich selten mir Teams an, nur weil sie aus Deutschland kommen.

Also gut, die Konferenz von Sky war dürftig, die hätte ich vielleicht noch bevorzugt. Aber es gab auch interessantere Dinge. Für mich machte das eher, dass der Wettbewerb einfach nicht mehr der ist, der er früher einfach war. Nämlich der UEFA-Cup. Man freut sich ja schon wenn z. B. der FC Everton teilnimmt oder letztes Jahr ManUnited (aus ausländischen Ligen).

Die meisten Teams kann ich nichtmal aussprechen. Tut mir leid, nicht sky hat das vor die Wand gefahren, sondern die UEFA.

ronnster gefällt das.
  6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    ...das ist für mich auch der eigentliche Grund, dass mir die Europa League am A*** vorbei geht, egal ob dort Schalke, Gladbach oder sonstwer aus Deutschland spielt oder nicht. (...zumal ich diese Duselei, nur weils deutsch Mannschaften sind eh nicht abkann - in der Liga interessiert mich Hoffenheim nicht bis garnicht, also warum sollte ich mir da 2 Stunden meines Lebens für so ein Spiel stehlen?)
    Es ist mir schlicht egal, ob ein deutscher Verein gegen den 3. der rumänische Liga gewinnt oder gegen nen albanishen Verein unentschieden spielt. Nachdem die Champions League in Deutschland auch den 4. der Liga an der Trog lässt ist der Rest danach doch ein Witz. Früher hat sich auch kein Schwein den Intertoto-Cup angeguckt. Nur das ist die Europa League lediglich noch: Der Kapp der Gescheiterten der in gefühlt 127 Runden ausgespielt wird. Die Bandbreite der Teilnehmer ist derart gestreut, dass die letzten Herden aus der tiefsten Wallachei mit irgendeoinem Mäzen im Rücken mit gutem Losglück drin bleiben, sich gute Mannschaften rausschießen und das Mittelmaß regiert.

Mir persönlich ist es daher schnuppe, wo die Europa League läuft, freu mich für Leute, die bei DAZN eine neue Heimat finden, aber bin jetzt nicht sonderlich erschüttert, weil sky das Recht verloren hat. (... und die Einschaltquoten lagen teils nicht mal im messbaren Bereich, ich glaube bei Sport1 wars auch nicht so der Brüller)

drgonzo3 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie sagte der Beckenbauer vor Jahren: Der Cup der Verlierer. Das trifft es perfekt1

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso gehts mir auch....

sanktnapf gefällt das.
  9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu ne Quelle? Zum Fact, dass keine deutschen Teams mehr Quali spielen? Bin überzeugt, dass das diverse Sportmedien thematisiert haben.

Deine Rechnung verschiebt sich halt durch diesen Fact in der Tat in die Richtung dass rund zwei Handvoll Spiele eventuell auf beiden laufen?!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass keine Deutsche Teams in der QUali mehr sind wurde thematisiert, aber ich lese nirgends dass es keine Zentralvermarktung mehr gibt.

Ich habe keine Meldung dazu gefunden und deshalb gehe ich nicht davon aus, dass deine Aussage stimmt. Außerdem ist ja gar nicht sicher gestellt, dass D über den kompletten Zeitraum 4 CL Teams stellt.