1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hatte DAZN kostenlos getestet und nach 2 Tagen aufgehört.
    Auf meinem 75 Zoll Gerät war das einfach nur grottig.
    Wenn das die EL/CL Zukunft seien soll , na dann gute Nacht Sky.

Ordell_Robbie, chromatic76 und TefeDiskus gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DasN hat ja eh in ein paar Jahren 5 Mio Streamliebhaber... und kann somit Sky das Wasser reichen.
    Hochmut kommt vor...

TefeDiskus gefällt das.
  3. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Nö, das ist mein Ernst , keine Ahnung wann und über welchen Weg du DAZN gesehen hast , aber fast jeder der es während der 50 fps Tests in letzter Zeit gesehen hat war zufrieden mit dem Bild , viele sagen es ist dann mit einem linearen Full HD Bild wie bei Sky Sport HD vergleichbar . Selbst der kritische Marc hat sich zufrieden geäußert . Wenn das bei dir wie ein 480p youtube video aussah , dann lief da was falsch mit dem Weg den du gewählt hast. Edge broswer ist gut für Dazn oder auch der Fire TV Stick 2 Generation ist eine günstige Variante um das beste Bild zu bekommen.

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe SKY zuletzt Abonniert wegen England Fussball, kompletter Bundesliga , kompletter Championsleague und der EuroLeague. Was ist geblieben ........ Wenn ich dann noch die aktuellen Rückholangebote lese dann wird mir schlecht. Da kann man eigentlich nur dankend abwinken oder der Preis ist so tief das er wieder attraktiv erscheint. Sky Komplett für unter 25,- kann man überdenken, warum mehr zahlen bei viel weniger Fussball.
    Was von den oben aufgeführten übrig geblieben ist sieht man ja nun

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    in ein paar jahren erinnert sich keine sau mehr daran, daß es da mal ein höchst fragwürdiges streaming portal mit grottiger qualität gab ... oder es kümmert als nischenprodukt mit nischenrechten für eine handvoll freaks vor sich hin :rolleyes:

Ordell_Robbie, TefeDiskus und Plas1682 gefällt das.
  6. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Hockeyübertragungen auf einem 65 Zoller waren richtig gut mit 50 fps , für mich kein großer Unterschied erkennbar zum Sky HD Bild .

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Na ja , sie decken sich fleißig mit Rechten ein , die auch Sky Kunden vermissen werden (CL+El) , das kann man ja auch hier im Forum schon lesen, sie stecken jetzt Millionen in Werbung und dann werden wir mal sehen wo das hinführt .

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja , bei Hockey habe ich beim Testabo nicht reingeschaut. Fussball war ( im Dezember) eine reine Katastrophe.
    Wegen CL werde ich es evt. nehmen , aber mein TV Geräte tue ich es mir nicht an. Dann lieber Mäusekino ( Tablet).
    Ist für mich persönlich aber keine Dauerlösung für die Zukunft.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie willst du das vergleichen, wenn du kein Sky mehr hast? Den Trick verrate uns bitte.

10. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe ja noch Sky Sport News HD , und andere HD Sender , da kann man das schon noch vergleichen , ich bin ja im übrigen nicht der einzige , der das so sieht. schau einfach in den "DAZN 50 fps Thread" da wirst du dann schon genug positives zum 50 fps Bild bei DAZN finden. Da ja schon länger getestet wird , nehmen die meisten an , dass die 50 fps dann spätestens zum Start der Premier League starten.