1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ich freue mich jetzt schon darauf! Danke Sky! :love:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Weil niemanden Metalist Kharkov gegen MFK Kosice über 90 Minuten interessiert? ;)

    Ich wäre schon zufrieden, wenn man von allen Spielen Highlights in einer Art ASAT bringen würde.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    ja, das kann nur ein Anfang gewesen sein:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Die Rechte für die WM Quali Südamerika lässt man auch versuaern genauso wie bei der Premier League man könnte fast alle Spiele zeigen tut dies nicht auch in Spanien könnte man mehr spiele Zeigen aber man zeigt nur die Spiele von Barca und Madrid.
     
  6. Bildausfall

    Bildausfall Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Sehr erfreulich, daß Sky sich die Übertragungsrechte gesichert hat.
     
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ja, aber weiterhin würde ja heissen ab dem Achtelfinale! Oder haben die nun Automatisch das Komplette Free TV Packet? Früher lief der UEFA Pokal davor doch überall weil die Spiele einzeln vermarktet worden sind.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.676
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    *lol* Das wären in der Gruppenphase 24 Spiele pro Spieltag, davon 12 gleichzeitig! Schon eine Konferenzschaltung mit 12 Parallelspielen wäre irrwitzig. Von den Einzelspielen mal ganz zu schweigen. Dann bräuchten sie insgesamt 48 Kommentatoren... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.676
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Die Europa League wird schon ab der Gruppenphase zentralvermarktet. SAT.1 hat an jedem Spieltag 1st und 2nd Pick (19:00 und 21:05 Uhr). Insgesamt 29 Spiele pro Saison.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    sie werden swich wohl auf die deutschen und österreichischen clubs sowie andere attraktive spiele konzentrieren.

    alle spiele zeigt sicher kein sender.