1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Genau aus dem Grund könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sky seine Paketstruktur zur kommenden Saison über den Haufen wirft. Die Kunden laufen jetzt schon Sturm wegen lächerlicher 40 Bundesliga-Spiele. Was ist erst in einem Jahr los - erst recht wenn dann plötzlich Teams wie Gladbach, Schalke oder gar Dortmund Europa League spielen sollten? Wird man dann das jetzige Sport-Paket mit halber Champions League, ohne Europa League und wenn es ganz schlecht läuft gar ohne oder nur mit halber Formel 1 dann wirklich noch als alleinstehendes Premium-Paket verkaufen? Könnte mir gut vorstellen, dass es zu einer Fusion mit dem Bundesliga-Paket kommt.

Chifan59 und horud gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir müssen mal abwarten, vlt bekommt Sky diesmal eine Sublizenz von DAZN.

3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Das wird nicht passieren.

Die DFL verlangt in Ihren Ausschreibungen, dass die Bundesliga einzeln vermarktet wird, ist seit Arena im Jahr 2006 so.

Die meisten Leute die ich kenne haben Sky nur wegen der Bundesliga, dass Sportpaket haben die wenigsten.

Und sollten Sport + Bundesliga zusammen gelegt werden, dann wird ja die Bundesliga für die Abonnenten wieder teurer werden. Eine Kündigungswelle würde über Sky rollen.

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da bin ich komplett bei dir!

5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Europa League bei DAZN ist schon eine gute Sache für den geneigten Fußballfan , vor allem wenn SKY ja kein Interesse hat , so kann man die Spiele weiterhin sehen in vollem Umfang . Wenn es nach mir geht soll DAZN nicht bei der BL mitbieten, die will ich gar nicht sehen , so wie DAZN ab nächster Saison sein wird ist es fast perfekt. aber da man ja weiter Kunden gewinnen will befürchte ich , dass man sich auch Teile der BL holen will und vielleicht auch wird .

6. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein persönliches Problem ist,wenn Live-Fussball nur noch exlusiv im Internet zu sehen sein sollte,egal,bei welchem Anbieter.
    Ich scchaue mir ja schon keinen Film oder Serie über die einzelnen Mediatheken an,wegen der schlechten Qualität.

Wenn das die Zukunft sein sollte,dann GutNachtMarie.

Ordell_Robbie gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Test bei DAZN mit 50 fps in full HD waren vom Bild her sehr gut , wenn sie das so konstant hin bekommen sollten dann kann man sich das auch mit höheren Ansprüchen anschauen .

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    solide bis gut, nicht sehr gut ....

9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Meinung dazu ist subjektiv , also von User zu User unterschiedlich , für mich ist es sehr gut , ich schreibe dir auch nicht vor wie du etwas zu finden hast ;)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Meinung ist nicht subjektiv, sondern objektiv, ist die Datenrate für Schnelle Bewegungen zu niedrig und das sieht man auch.

TefeDiskus gefällt das.