1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Danke, dachte schon ich hätte irgendwo ein Problem. Das kann doch echt nicht wahr sein? Sky wird immer Amateurhafter -.-

    [​IMG]

    Auf keiner der 3 Tonspuren ist jemand am Kommentieren :D
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Derzeit steht kein Kommentar zur Verfügung"
    Also dachte der Roland wirklich er muss erst Morgen um 21.05 Uhr ran :D
     
    Unvernünftig und Bueraner82 gefällt das.
  3. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann denn sonst niemand kommentieren? Auf Eurosport hat doch auch mal einer ausgeholfen, weil der eigentlich vorgesehene Kommentator im Stau stand oder so.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig Champions League Feeling in der Europa League :p
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt gibt es ein Laufband, Sky scheint tatsächlich auch das eigene Programm zu schauen :D

    [​IMG]
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Technische Probleme", sagt Roland Evers. Mit dem Wecker, nehme ich an :)
     
    Unvernünftig, Bueraner82 und Damn True gefällt das.
  7. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    da isser :D .... hab mich richtig erschrocken
     
    B. Becker 1985 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da wollte wieder keiner, wie so oft bei der EL.:D Dann gingen so viele Beschwerden ein, dass man kurzerhand entschloß, einen Kommentator zu organisieren. Sogleich stellte man die Situation als technische Störung dar.:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    achwas gefällt das.
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber immerhin: kaum war der Kommentator drauf, wurde es ein richtig gutes Spiel... vielleicht hätte Ajax nen Sechserpack geschnürt, wäre der Herr pünktlich da gewesen und nicht noch in der Kantine bei nem Schinkenbrötchen...