1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wobei der wettbewerb deutlich bunter und teilweise spannender ist als die ewigen "bayern-arsenal" und "paris-barca" duelle ....

    Es ist da für sky wie mit dem dfb-pokal... das wichtigste läuft eh im free TV. Eigentlich würde man auch gerne ohne... aber anders als bei rechtn wie der englischen premier league kann man hier keinen Cut machen... wenn etwas fest in den köpfen des casual viewers verankert ist dann dass der deutsche profifußball bei Sky zu buchen ist.

    Von daher bin ich ziemlich sicher, dass man die rechte holen will. Nur frage ich mich warum man nicht wenigstwns die restlichen spiele bei SkyGo und Ticket in die apps einbettet. Es wäre eine lösung mit der ich leben könnte. Viele sportfreaks sind ohnehin diejenigen die sich seit jahr und tag ihren speziellen content per Apps und internet holen.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage stelle ich mir schon immer. Wenn Sky keine App hätte, dann ok auf der Website ist ja wenigstens etwas. Aber so ist das halt wirklich die schlechteste Lösung.
    Für mich stellt sich auch die Frage, warum man das nicht per OnDemand Stream auf die Sky Receiver bringt. Klar, man will die Transponderkapazitäten nicht mit so Quatsch vollballern, aber die Zuschauerzahl dürfte sich ja eh in Grenzen halten, also ist das ja eigentlich wie gemacht für einen Stream. Für mich wäre da das naheliegendste, den Stream über die Sky-Receiver empfangbar zu machen, wie es ja bei den Filmen auch geht.
     
    arte gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, und gleiches würde dann auch für die HBL-Spiele gelten. Wäre doch super, wenn man die Zuschauer auf die Parallelspiele aufmerksam machen würde, die per Sky OD verfügbar sind. Wäre auch sicher möglich, per "Red Button" direkt vom Sender in die entsprechende Kategorie zu leiten.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich denke auch, dass Sky die EL fallen lassen wird um sich auf die Champions-League-Rechte zu konzentrieren. Für die wird man erstens mehr zahlen und zweitens besteht ja die Chance, dass man ein zweites mal das Projekt "FreeTV" anpacken könnte, nur diesmal eben mit eigenem Sender.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für die Rückspiele:

    Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
    Donnerstag, 16.3., live ab 21:00 Uhr Sky Sport 1 & HD (Konferenz) und Sky Sport 3 & HD (Einzelspiel),
    Kommentar: Martin Groß (Einzelspiel) & Roland Evers (Konferenz)

    In der Konferenz ab 18:30 Uhr:
    Besiktas Istanbul – Olympiakos Piräus (Kommentar Konferenz: Oliver Seidler)
    FK Krasnodar – Celta Vigo (Stefan Hempel)
    KRC Genk – KAA Gent (Toni Tomic)

    In der Konferenz ab 21:00 Uhr zusätzlich zu BMG vs. S04:
    AS Rom – Olympique Lyon (Michael Born)
    Manchester United – FK Rostow (Marc Hindelang)
    Ajax Amsterdam – FC Kopenhagen (Andreas Renner)
    RSC Anderlecht – APOEL Nikosia (Klaus Veltman)
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viertelfinals

    Vorberichte ab 20:30 Uhr:

    13.04. 21:05 2HD Ajax Amsterdam - FC Schalke 04
    13.04. 21:05 3HD RSC Anderlecht - Manchester United
    13.04. 21:05 4HD Olympique Lyon - Besiktas Istanbul
    13.04. 21:05 5HD Celta Vigo - KRC Genk

    20.04. 21:05 2HD FC Schalke 04 - Ajax Amsterdam
    20.04. 21:05 3HD Manchester United - RSC Anderlecht
    20.04. 21:05 4HD Besiktas Istanbul - Olympique Lyon
    20.04. 21:05 5HD KRC Genk- Celta Vigo
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73

    Gibt es auch ne Konferenz ?
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Natürlich, auf Sky Sport 1 HD.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Sky zeigt man mal wieder, was man vom internationalen Fußball hält, indem nur Ajax - Schalke kommentiert wird. Einfach peinlich!:mad:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren für die Viertelfinalhinspiele:

    Ajax Amsterdam - FC Schalke 04 (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Kommentar: Marcus Lindemann.)
    RSC Anderlecht - Manchester United (Michael Born)
    Olympique Lyon - Besiktas Istanbul (Marcel Meinert)
    Celta Vigo - KRC Genk (Stefan Hempel)

    Moderation: Britta Hofmann.