1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bislang ist für Hin- und Rückspiele nur das deutsche Duell gelistet und ansonsten nur Konferenz-Mist.:mad:
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es wäre unzumutbar um 19:00 Uhr und 21:00 Uhr noch 3 weitere Feeds für live Fußball zu opfern.
     
    Damn True und Bueraner82 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wieder im Internet die weiteren Einzelspiele. Schätze ich jetzt einfach mal so.

    Naja, der UEFA-Cup war ja früher nix anderes, also das auch für "kleinere" Vereine mal in den Genuss des Europapokals kommen. Da aber aus den Top-Ligen bald die ersten vier fest in der CL starten, lässt die Qualität halt nach. Früher startete dort sogar mal Real Madrid usw.

    Klar ist das mit den Vorrundenspielen auch für die Vereine interessant, obwohl man da jetzt nicht so das Geld macht. Sie müssten sich irgendwas einfallen lassen. Vielleicht weniger Masse....
     
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtelfinale Hinspiele

    Do., 09.03.17

    19:00 Uhr:

    FK Rostow - Manchester United (Kommentar Konferenz: Marc Hindelang)
    APOEL Nikosia - RSC Anderlecht (Klaus Veltman)
    FC Kopenhagen - Ajax Amsterdam (Andreas Renner)
    Moderation: Britta Hofmann

    21:05 Uhr:

    FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Wolff-Christoph Fuss)
    Celta Vigo - FK Krasnodar (Marcel Meinert)
    Olympique Lyon - AS Rom (Michael Born)
    Olympiakos Piräus - Beşiktaş Istanbul (Oliver Seidler)
    KAA Gent - KRC Genk (Toni Tomic)
    Moderation: Britta Hofmann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Immerhin gibt es nun auch alle Spiele im Fernsehen, wenn auch nur in der Konferenz.

    Ab dem Viertelfinale müssen aber vertraglich alle Einzelspiele gezeigt werden, war doch so, oder? Bin mir aktuell nur halb sicher.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dem ist so.


    Ihr könnt mich nun wieder als bösen Sky Hater abstempeln, aber ich habe das Gefühl zwischen Sky und der EL ist die Luft raus, Innovationen gab es schon lange keine mehr, Spiele werden von Saison zu Saison weniger und bei den letzten Finals hatte man nicht mal den Kommentator vor Ort, erinnert ein bisschen an die letzten Jahre der DEL bei Sky. Und zur Anfangszeit gab es sogar noch zwei Spiele im Free-TV und trotzdem gammelt die EL bei Sky vor sich hin, wenn Perform die Chance auf ein UEFA Recht hat, dann die EL, da wird Sky am wenigsten scharf drauf sein.
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat sich in der EL immer nur für die Spiele der deutschen Vereine interessiert. Die würden sie wahrscheinlich auch gerne behalten, um möglichst viele Pflichtspiele der Bundesligisten im Programm zu haben. Aber ich denke auch, dass Perform und Discovery auf die Rechte spekulieren. Für Eurosport könnte eine Kombination aus Pay- und Free-TV-Rechten interessant sein.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unterschlag bitte die österreichischen Teams nicht.;)
     
    Tip gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja, für die hat man sich eigentlich sogar mehr interessiert, denn da gibt es bis zu 60 Min. qualitative Vorberichte, während die wenigen Minuten vor deutschen EL Spielen meist mit CL Nachbetrachtungen gefüllt wurden.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann da Sky auch teilweise verstehen. Schalke gegen (Beispiel) Krasnodar in der Vorrunde würde ich mir nicht ansehen. So verrückt nach Fußball bin ich einfach nicht, da gibts interessanters. Sicher, Schalke-Fans schauen das. Und eine handvoll "Fußball-Verrückte". Das wars. Sicher kein Quoten-Garant. Und ja, Pay-TV sollte nicht nur nach Quote schielen, aber...sie tun es halt. Wie die ÖR halt auch. Weil es auch um Werbeeinnahmen geht, schätze ich mal.

    Was sollen dann Spiele wie Moskau gegen Sparta Prag als Einzelspiel wohl haben? Oder Villareal gegen Kopenhagen (das sind jetzt alles nur Beispiele und waren sicherlich nicht aktuell in der EL).

    Für mich liegt es halt eher an dem Wettbewerb.