1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Traurig, dass Sky noch nicht einmal um 19 Uhr ein Spiel zeigt und insgesamt nur zwei. Und jetzt kommt mir nicht mit sky.de. Das hat noch schlechtere Qualität als DAZN. Über Sky GO würde ich es ja akzeptieren, aber so nicht.
    Das muss man sich mal vergegenwärtigen: Das Schweizer Free-TV zeigt drei Spiele von den Rückspielen und somit eins mehr als Sky, was Pay-TV ist.

SpongeTheBob gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, auf der einen Seite sollte ein Pay-TV-Sender mehr zeigen.

Auf der anderen.....F. Istanbul vs. Krasnodar, Besiktas vs. Beer Sheva, Tottenham vs. Genk - nur um mal ein paar aufzuzählen. Für mich (nur für mich) auch völlig uninteressant. Es mag sicher Leute geben die sich das anschauen würden, aber anscheinend ist wohl das Interesse sogar bei Sky-Kunden nicht sehr hoch - ansonsten würde Sky es nicht ins Internet "verbannen" (gut, es sollte dann aber schon funktionieren). Lest euch mal die 1/16-Partien durch. Da war das Gladbach-Spiel gegen Florenz ein absolutes Highlight.

Sie sollten lieber die Euro-League mal refomieren....

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Trotzdem erbärmlich. Ein Spiel sollte man immer zeigen. Da wird sich doch wohl eine halbwegs namhafte Paarung finden lassen. Okay, gestern wäre es schwierig geworden, da das eigentlich interessanteste Spiel nach einem 4:0 auswärts schon entschieden war... zumal: Interesse bei den Kunden kann es nur geben, wenn man etwas zeigt. Wenn man nichts zeigt, woher soll dann das Interesse kommen? Wenn Sky die EL immer so mies behandelt (und das tun sie ja), ist es auch kein Wunder, daß nicht viel Interesse besteht (bzw. das Interesse nahe bei Golf-Quoten liegt)...
    Und was wird nächste Runde: Schalke-Gladbach und eine Konferenz, mehr zeigen sie garantiert wie immer nicht...

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Euro-League einen klasse Wettbewerb. Weil man da nicht immer die gleichen Spiele hat wie in der CL.
    Wenn dann müsste man die CL reformieren. Aber da hat man es ja sogar noch verschlimmert wenn bald aus den Top4 Ligen die ersten vier sicher dabei sind.

nazuile, Cro Cop und drgonzo3 gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Roma - Lyon sind auch beide Spiele wie bei Gladbach um 21.05.
    Also werden sie die Roma bestimmt nicht als Einzelspiel zeigen :(

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, haben sie ja :D Verschlimmbessert. Ich finde die EL ein wenig zu aufgebläht. Allein die Gruppenphase....Eben, jetzt sind die Top4 der Top-Ligen dabei. Gibts noch mehr Krasnodar usw. Nix gegen die, aber naja, so spannend ist es für mich nicht.

Damn True gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Gruppenphase in der EL ist schon ziemlich aufgebählt. Obwohl da meistens auch mehr Spannung drin ist als in der CL.
    Klar gibt es in der EL auch sehr viele namenlose Vereine. Aber gerade ab der KO-Phase macht mit die EL sehr viel Spaß. Da gibt es dann doch auch sehr klangvolle Duelle.
    Ich schaue da lieber Ajax gegen Legia als zum 100. Mal Arsenal gegen Bayern :D

Trotzdem hoffe ich dass es die Roma nächste Saison wieder in die CL schafft :)

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Ajax vs Legia hast du nicht ganz unrecht....Bayern vs Arsenal kann ich auch nicht mehr sehen!

Damn True gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch das deutsch deutsche Duell im Achtelfinale hat Sky ja nun die Akarte gezogen. :D

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich frage mich immer, wofür steht die UEFA Europa League eigentlich?

Der Champions-League-Sieger kann sich quasi als "beste Mannschaft in Europa" betiteln, aber was soll der der Europa-League-Sieger sein? Im Grunde ist das einfach nur ein Wettbewerb, damit es für den Fan mehr Spiele gibt und auch kleinere Vereine mal in den Genuss des Europapokals kommen können.

Ich würde einen Modus wie früher begrüßen: Es startet direkt im KO-Modus und dieser schlängelt sich bis ins Finale. Keine nervige Gruppenphase, jedes Spiel ist sehr wichtig und könnte höchstens im jeweiligen Rückspiel nochmal korrigiert werden. Unattraktive Vereine bekommen auch die Startchance, sind aber auch schnell aussortiert, es sei denn sie beweisen durch sportliche Leistung ihre Berechtigung, dann ist das Weiterkommen in die nächste Runde auch legitim und verdient. Für den Fan wäre das am besten. Für die Vereine aber nicht so schön, denn die wollen schön ihre sechs gesicherten Vorrundenspiele haben.