1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Schalke und Gladbach. Mehr übertragen diese Stümper vielleicht noch in der Konferenz, da zeigen sie dann vielleicht noch ManUnited.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Nur wenn Schweini spielt, also nicht.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht geht er auch noch in die USA... oder er sitzt seinen Vertrag aus und wartet darauf, daß Mourinho entweder gefeuert wird oder ihn vielleicht im (wenig relevanten) Ligapokal mal wieder einsetzt. Und wollen wir mal ehrlich sein: er hat die letzten Jahre auch nicht mehr so gut gespielt, daß man ihn zwangsweise spielen lassen muß...
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    An schweinis stelle würde ich die staaten wählen. Da kann er, wie andere auch, nochmal richtig schicken fussball spielen ohne riesigen druck vonnaußen. Er hat alles erreicht im clubfussball und war mit einer der führenden persönlichkeiten der deutschen nationalmannschaft in einer ihrer erfolgreichsten zeiten ...

    Es kommt eben darauf an ob er wirklich nochmal diesen ehrgeiz hat durch diese landschaft des europäischen fussballs gehen zu wollen oder ob er einfach nochmal das spiel selbst genießt und die anerkennung die man inneinem land wie den USA als gestandene Legende bekommt ....
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schweini wird sich wohl nicht zuletzt danach richten, was seiner Ana zusagt ... denke ich jetzt mal :D:winken:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den Hinspielen der Sechzehntelfinals gibt es nur Magerkost im TV:

    16.02. 17:00 4HD FC Krasnodar - Fenerbahce Istanbul
    16.02. 19:00 3HD Borussia M'gladbach - AC Florenz
    16.02. 21:05 3HD PAOK Saloniki - FC Schalke 04
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    bin mal gespannt welche Spiele in der Konferenz gezeigt werden. Vmtl. 4 pro Anstoßzeit.....
     
  8. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Vorschau geht doch nur bis 10.02.2017?