1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Der Konferenzkerl für Salzburg:
    Es ist bekannt, wir empfehlen in allen Fällen die Zweitkarte.
    Hier bei Berisha vielleicht nicht (nachdem er grade Gelb bekommen hat)
     
    Lion_60 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest heute hätte ich gerne die beiden AUT partien mit in der normalen konferenz ... sind ja schöne gruppenkonstellationen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schon am 2. Spieltag wird Salzburg - Schalke auf zwei Sendern gezeigt und es gibt auf 2HD un 3HD sogar wieder unterschiedliche Kommentatoren.:mad: Gleichzeitig kommentiert man am 6. CL-Spieltag nur vier von 16 Partien.(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    nicht jeder Norddeutscher versteht Östereichisches deutsch :love:
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    europa-league konferenz jetzt gerade mit Sven Haist und Sascha Roos, kann fast nichts schlimmeres geben... :eek:
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, wenn du den nicht ertragen kannst. Aber das direkt in drei Threads zu schreiben machts auch nicht besser.
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Berichterstattung im TV war wieder einmal eine Schande... aber das sind wir bei der EL ja mittlerweile gewohnt. Da zeigt man nur ein irrelevantes Spiel, und das noch auf 2 Sendern... muß man das verstehen? Nur, weil der Kommentator anders ist?
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei ASAT sprach Roos immer von Rotterdam und Istanbul. Ganz schlimm.
     
    Jodok gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ganz ehrlich: Außer Schalker und Mainzer-Fans haben sich das vielleicht noch eine handvoll angesehen. Ich weiß wirklich nicht, ob dieser Wettbewerb noch lange existiert. Ich habe dieses Jahr kein Spiel live und nichtmal die Zusammenfassung gesehen (letztes Jahr hab ich das noch gemacht).

    Es läuft soviel Fußball, dass mich das alles(!) kaum noch groß interessiert. Gut, ich schaue "meinen" Verein (Hertha BSC). Und vielleicht hätte ich auch da das ein oder andere EL-Spiel gesehen, wenn sie sich qualifiziert hätten. Aber ob da Mainz vs St.Etienne oder Qäbälä oder sonstwen spielt - sry....kein Interesse. Auch Schalke vs Nizza - mh, immerhin mal ein anderer Gegner als in der CL. Da die auch immer "langweiliger" wird, da immer die selben mitspielen.

    Und die EL ist halt - aus meiner Sicht - das absolut Uninteressanteste. "Ist das Kunst oder darf das weg?".
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Was ist die Alternative? Alle wollen International spielen, 7 Mannschaften aus Deutschland können es...sollen die alle in die Champions League? Die ist eh schon überfüllt. Der Verlierer Cup muß leider als Auffangbecken bleiben!