1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Hat Sky keine TV-Senderechte, um die Spiele auf den Feeds zu zeigen? Sind die Satkunden nach den Kabelkunden nun auch bei Sky schon Kunden zweiter Klasse?
    Statt UHD Sender zu starten, kann Sky doch gleich alles ausschließlich als Stream senden. HD auf Großbildschirmen braucht anscheinend niemand, da viele von Dazn so begeistert sind.
     
  2. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    So habe es mal auf dem iPad ausprobiert. Ergebnis. Weder Vigo noch Die U Boote laufen. File could not...
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der lächerliche Vorhang war denen dann wohl doch zu peinlich. Und ich denke mal, auch beim Pokal wird man dann dieses Set wieder nehmen.
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Könnten ruhig im TV auch mehr Spiele zeigen... da gibt es doch sicher deutlich interessanteres als zwei Spiele aus der gleichen Gruppe mit S04 und RB... die mir beide nicht wirklich sympathisch sind.
     
  5. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    3.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    2. Spieltag

    17 Uhr:

    FK Qäbälä - 1. FSV Mainz 05
    Kommentar: Toni Tomic

    19 Uhr:
    FC Schalke 04 - FC Salzburg (Kommentar Konferenz: Karsten Petrzika, Kommentar Austria: Philipp Paternina, Marcus Lindemann)
    Ajax Amsterdam - Standard Lüttich (Sven Schröter)
    Sparta Prag - Inter Mailand (Andreas Renner)
    Steaua Bukarest - FC Villarreal (Heiko Mallwitz)
    Moderation: Britta Hofmann

    21:05 Uhr:
    Athletic Bilbao - Rapid Wien (Kommentar Austria-Konferenz: Gerfried Pröll, Thomas Trukesitz)
    Austria Wien - Viktoria Pilsen (Erich Auer, Gunther Schwarz)
    Moderation: Martin Konrad, Experten: Heribert Weber & Andreas Herzog

    AS Rom - Astra Giurgiu (Kommentar Konferenz: Marcel Meinert)
    AS St. Etienne - RSC Anderlecht (Jürgen Schmitz)
    Manchester United - FK Sorja Luhansk (Holger Pfandt)
    Fenerbahce Istanbul - Feyenoord Rotterdam (Ulli Potofski)
    Moderation: Britta Hofmann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Obwohl es bei BT Sport auch eine separate Redaktion für schottischen Fussball gibt, hat man beim Spiel Celtic - Man City eine Sendung gemacht mit Experten aus beiden Ländern und Gary Lineker als Moderator, aber Sky muss ja heute so ein Schwachsinn mit zwei Übertragungen, Moderatoren und Kommentatoren machen.(n)
     
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was ich wirklich nicht verstehe, ist, warum die österreichischen Spiele nicht in der "großen" Konferenz zu sehen sind. Vor allem Bilbao v. Rapid ist doch auch außerhalb Österreichs ein durchaus interessantes Duell. Also wer die Programmplanung bei Sky macht, den muss man nicht verstehen.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Wie kommst du darauf?

    Ist schon fraglich, ob sich wer für Schalke Salzburg bzw. Flaschen gegen Dosen interessiert
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.849
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bilbao gegen Rapid interessiert in D kaum jemand; Schalke gegen Salzburg dagegen relativ viele.
     
  10. Aki92

    Aki92 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aber St. Etienne gegen Anderlecht interessiert mehr? :D