1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.133
    Zustimmungen:
    5.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Anzeige
    Das nächste mal spielen wieder Rapid und Austria um 21.05, Salzburg um 19 Uhr.
    Scheint das es für die Gruppenspiele so bleibt
    Europa League 2016/2017
     
  2. StefanNBY

    StefanNBY Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann wirds wohl daran liegen. Vielen Dank(y)
     
  3. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Berliner gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na klar. Die nehmen doch nicht die teuren SkyGo-Server mit Akamai und CDN sondern die Wackelserver vom Sky-CMS im Unterföhringer Keller.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Manche Leute hier :ROFLMAO:
     
  6. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht jeder verbringt seine Zeit, Vollzeit hier im Forum. Das gestreamt wird wusste ich, allerdings nicht dass dies außerhalb Sky Go erfolgt. auf sowas muss man auch erstmal kommen, ist für mich so jedenfalls völlig sinnlos.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Institution

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    16.343
    Zustimmungen:
    10.991
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist das sinnlos? Für die paar Leute die da die Spiele gucken reicht es doch.
    Also ich habe letzte Saison auch schon dort Streams geguckt und die liefen wunderbar.
    Wenn es beim Golf zusätzliche Streams gibt werden die dort auch angeboten. Bei der Handball WM war es auch so. Ist also wirklich nix Neues.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neu nicht. Aber es trägt zur Zersplitterung der einzelnen Plattformen bei. Macht das ganze für den Gelegenheitskunden, der dann doch mal für sein Geld ein exotisches EL-Spiel gucken möchte, etwas unberechenbar.
     
  9. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist alles richtig was du sagst und kann ich nur komplett zustimmen.
    Aber genau deswegen wird es ja die neue Sky Sport.de Plattform geben.
    Dort wird dann ja so was gebündelt und somit hoffentlich übersichtlicher. Denke auch das es dort eine Extra App geben wird und es somit einfacher wird für den Kunden.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93