1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bekomme ich das irgendwie über FireTV oder Kodi auf den TV?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bescheuert ist das eigentlich:
    Bei den Spiele auf sky.de darf man den englischen Originalkommentar der Uefa benutzen und bei der CL vergibt die UEFA den Originalkommentar aus dne jeweiligen Ländern nicht mehr.
     
    martin_ger und sebbe_bc gefällt das.
  3. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Möglicherweise nur erlaubt, wenn online und somit nur mit passender IP-Adresse sehbar.
    Bedeutet, wäre bei CL auch möglich, dann könnte man es aber nicht normal auf den Sendern gucken, sondern müsste extra den PC anschließen.
     
  4. LEV

    LEV Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da die Hertha ja nun bereits raus ist: Wird Sky auf Sport HD1 oder HD2 an den beiden Donnerstagen irgendein Spiel der Playoffs live zeigen?
    Zumindest die beiden Paarungen mit den Teams aus Österreich (AS Trencin gegen Rapid Wien sowie Austria Wien gegen Rosenborg Trondheim) sollten doch wohl (hoffentlich) übertragen werden, oder?
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das im Hinterkopf noch habe steigt Sky erst in der Gruppenphase in die Live-Übertragung ein.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Selbst mit Hertha hätte man von der Qualifikation nichts gezeigt.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zentralvermarktung beginnt bei der EL erst ab der Gruppenphase.
     
  8. LEV

    LEV Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Besten Dank. Wieder etwas gelernt. Dachte das man ähnlich wie bei der CL direkt zu den (interessanten) Play-Off Spielen einsteigt.
    Schade... :( Zumindest Austria Wien gegen Rosenborg Trondheim ist doch eine sehr interessante und spannende Partie, welche ich mir gerne live angeschaut hätte... o_O
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der EL sollen sie sich mal anständigere Abkürzungen ausdenken für die Mannschaften.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei bestmöglicher Auslosung wird es also fünf Einzelspiele in der Gruppenphase geben.