1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Vorberichte während der Gruppenphase weiterhin ab 18:30 Uhr.

2. Prostata Knutt

Prostata Knutt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Täglich Fussball im TV !!!

Nichtsdestotrotz gibt es pausenlos Streit um die blöde Glotze. Jetzt ist mir der Geduldsfaden gerissen und weil meine Frau jetzt 9 Wochen geschäftlich unterwegs[​IMG] ist (das ist nämlich auch so einer - heimkommen und Glotze an), werden wir jetzt 9 Wochen "fernsehfasten". Bis sie wieder kommt, bleibt der Bildschirm aus. Für alle, aber ich schaue sowieso fast nie, weil die Glotze eh immer besetzt ist und ich auch meistens was besseres zu tun habe.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sky wird sich auch mal wieder bei den Vereinen bedanken....

Durch das Ausscheiden von Mainz, St. Pölten und Grödig sind mal wieder einige Exklusivspiele flöten gegangen. Aber na ja, selber schuld: Könnten ja jederzeit beliebig andere Spiele exklusiv zeigen, aber da sie es nicht machen, kann es denen ja im Grunde dann auch egal sein. Exklusivität scheint ja nicht so wichtig zu sein.

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich immer dieses eklatante Verhalten der deutschen sehe krieg ich zu viel in der Europa League...
    Bei den kämpfenden ösis kann man ja noch Herzblut erkennen und mitfiebern...
    Die guten alten Zeiten, als der HSV und Werder den UEFA Cup unsicher machten waren doch geil...
    Da kann ein Mainz, Stuttgart oder Freiburg etc. doch überhaupt nicht mitreden oder Paroli bieten...
    Eine positive Ausnahme gab es mit Frankfurt, auch wenn sie nur in der Gruppenphase überzeugten und anschließend CL Teams mit Porto und danach Neapel wenigstens mithalten konnten. (Ich weiß dass sie gegen Porto knapp ausgeschieden sind, doch Porto hat Neapel dominiert ;) )
    Schalkes Erreichen des VF ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her, und das ist eigentlich für diesen Verein Pflicht... mindestens wenn man schon nur EL spielt.
    Augsburg in der Liga und Kaiserslautern im Pokal wären da die Alternativen zu Mainz gewesen. Lautern am Betze hätte ich da noch am meisten zugetraut... Achtelfinale oder so...
    Zum Glück wird uns in den kommenden Jahren der SC Paderborn retten, vorerst aber "nur" in der EL, bevor es in die CL geht. Ein Jahr dann EL Übertragungen deutscher Vereine satt auf Sky.

PS: Leverkusen könnte Sky mit einem weiteren Ausscheiden in der CL Quali gegen z.B. Bilbao, Besiktas oder Lille - was ich für gut möglich halte- ein weiteres Exklusivspiel bescheren. Das gleich gilt für Salzburg denen ich es wünsche gegen heiße Osteuropäer oder taktisch kluge Skandinavier auszuscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da stelle ich mir doch die Frage: warum versucht Mainz überhaupt, über die Liga sich für Europa zu qualfizieren, wenn man dann doch nicht in der Lage ist, Abstiegskandidaten aus Rumänien oder unbekannte Griechen zu besiegen - also Teams, gegen die selbst ein FSV Mainz 05 gewinnen sollte. Gegen Sevilla kann man ja rausfliegen, aber Medias oder Tripolis? Dann soll man doch lieber ein, zwei Spiele mehr in der Liga verlieren, damit der Startplatz für Europa an Teams geht, die auch schon bewiesen haben, daß sie mithalten können...
    Jedenfalls, so schwach Werder die letzten Jahre schon ist (und immer noch schlechter wird): ich glaube nicht, man würde gegen Medias oder Tripolis scheitern. Das Gleiche gilt für die Eintracht (gegen Porto knapp zu scheitern, ist auch keine Schande)... oder wäre Augsburg rausgeflogen? Die sind international ja auch nicht erfahren, aber hätten sicher eine der beiden Gelegenheiten genutzt...

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht dieses mal doch mehr Spiele als die der deutschen und österreichischen Teams?:

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Es liest sich zumindest so. Super Sache![emoji106]

8. Prostata Knutt

Prostata Knutt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mann auch die Kreisliga A Schleswig Holstein live übertragen

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre wirklich mal zu wünschen. Da waren letztes Jahr einige große Namen in der Gruppe, die man dann nicht gezeigt hat.

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da dort nicht steht, ob das bereits für die Gruppenphase gilt mal abwarten. Ab der KO-Phase hat man ja auch ein paar Spiele gezeigt. Dass da aber mehr geht, ist natürlich klar. Ich hoffe man zeigt auch mal Spiele aus der Gruppenphase, die namhaft sind.