1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Habe das Finale gestern nicht gesehen, aber wenn ich das hier so lese, dann war es eine sehr schwache Übertragung seitens Sky. :(

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

die Kommentierung von Kai Dittmann war gestern unter aller Sau, man hat ihm das ganze spiel über deutlich angemerkt, das er Null Bock auf dieses Finale hat.

hätte mir lieber einen hagemann oder markus gaupp gewünscht.

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du bist gut. Das Spiel war zumindest in der 1. HZ unter aller Sau und sterbens langweilig.
    Wenn das kein Finale gewesen wäre, hätte heute auch keiner mehr ein Wort darüber verloren und ich finde nicht, dass man solche Spiele dann künstlich interessant reden muss.

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hatte Originalton gewählt ;)

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, echt schwach Sky, dass muss ich leider auch sagen. Sogut wie keine Vorberichte und keine Moderatoren live dort. Wenn man bedenkt das bei der Champions leauge um 19 Uhr immer gestartet wird mit den Vorberichten und bei der Europa Leauge knappe 10 min vorher, ist das leider sehr arm von sky. Da sieht man wie (un)wichtig für sky die euopa leauge ist.
    Kai Dittman war jetzt auch nicht so genial drauf. Das einzige was ich zur Verteidigung nennen kann ist, dass das Spiel leider keineswegs Finalwürdig war, sehr schade!

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung bei Sky meinerseits hatte ich letzte Woche eine Sky-Werbung per Post geschickt bekommen.

Meiner Meinung nach ist das eindeutige Täuschung und ein falsches Werbeversprechen, da in dem Flyer im Bereich des Sportpakets folgendermaßen geworben wird: "• Alle Spiele der UEFA Champions League und Europa League sowie des DFB-Pokals live"

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man 2014/2015 ernsthaft alle Europa-League-Spiele live übertragen wird, aber genau das steht in dieser Werbeaussage. Sonst hat man die UEFA Europa League immer im gleichen Atemzug mit der englischen Premier League genannt, wenn die Rede war von "ausgewählten Topspielen". Die wird in dem Flyer, warum auch immer, aber gar nicht erwähnt, obwohl man ja die Rechte dafür besitzt.

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Da keiner was gegen sagt, wird das auch so bleiben...

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

War es nicht so, das die EL in der Konferenz alle Spiele liefen, Einzelspiele waren sortiert?

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

In der Konferenz gab es "nur" die Spiele der Teams aus Deutschland und Österreich sowie deren Gruppengegner.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und als Einzelspiel nur die deutschen und Ösi-Teams... egal, wieviele interessante Begegnungen es sonst noch gab. Bis auf wenige Ausnahmen, und die meist, als die deutschen Vertreter wie gewohnt schon ausgeschieden waren. Also Schmalspurangebot, wie gewohnt. Das wird sich auch nächste Saison nicht ändern...