1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Das wäre ein Traum.... Allerdings bei 12 Spielen je Anstosszeit reichen die 11 Sport Sender/ feeds nicht aus, zumal eine Option durch die Konferenz belegt ist, also max. 10 freie Sender/feeds. Was auch klasse wäre, wenn alle spiele in der Konferenz gezeigt werden und zusätzlich wie gewohnt die deutschen und österreichischen Mannschaften einzeln.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Meiner Meinung nach sollen sie ihre Feeds nutzen. SKY zeigt eigentlich nur Fußball und das sollen sie auch optimal nutzen. In der Gruppenphase sind massig Spiele, mindestens 2 internationale Spitzenspiele neben den deutschen und österreichischen Spielen müssen sie zeigen als Pay-Sender.

3. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Sky sollte so viele Spiele live zeigen, wie möglich.

Und bitte bitte bitte mit Orginalkommentar!

Allein schon in der Quali-Phase gibt es nun deftige Begegnungen:

Fenerbahce - Arsenal
    Eindhoven - Milan

Einfach nur Deutsche und Ösi-Spiele ist definitiv zu wenig!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei diesen Spielen handelt es sich um die CL Playoffs. ;)

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Oh, stimmt ja ...

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, darauf hoffe ich auch schon seit Jahren, und die Hoffnung bleibt vergebens, denn sie sind nun mal egoistisch und einzig und allein an den deutschen Vertretern und den fünftklassigen Ösis interessiert. Obwohl gute europäische Teams mit Sicherheit mehr Interesse hervorrufen als Rapid oder Austria (die anderen Ösis kommen da eh nicht rein, auch Pasching wird wohl leider vorher schon scheitern). Sie zeigen es nicht. Und sowas ist was Besseres...
    Verlangt ja keiner, daß sie alle Spiele bringen, mit so "Reißern" wie Limassol-Petach Tikva, aber etwas Internationales sollte es schon sein, wenn man schon die Ligen ignoriert... und nicht nur die deutschen Gruppengegner in diesen überflüssigen Konferenzen...

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, richtig. Ich sagte auch, so 2-3 Topspiele ohne deutsche Beteiligung sollten es schon sein. Ich meine, es sind ja jedem Fußballinteressenten Vereine wie Tottenham, Sevilla, Udine usw. bekannt. Die Zeiten, in denen die Interessen nur noch auf deutsche Teams gelenkt waren, sind aus Sicht von Pay-Abonnenten vorbei. Die Engstirnigen gucken sowieso nur Free TV. Von daher kann man als Pay TV-Sender schon etwas mehr Bonus bieten, jetzt wo man 11 HD-Sportkanäle füllen kann!

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich mir die Quoten der Premier League so anschaue halte ich dagegen.

Für die aller meisten Abnonennten ist nur die Bundesliga, der DFB Pokal und die Spiele der deutschen Mannschaften in der CL wichtig. Glaube das selbst die Spiele der deutschen Mannschaften in der EL den meisten egal sind.

9. MarkusM

MarkusM Guest

es sind noch nichtmal 100 Messgeräte für Pay TV vorhanden und wir sprechen hier über Quoten im Pay TV?
    Natürlich sind Quoten abseits der Hauptprogramme kaum zu messen, daher sind auch nur die Bundesliga-Partien in so einer Messung und die Premier League, die dann auf SKY Sport HD 2 läuft, nicht. Das liegt aber wie gesagt an den wenigen Messgeräten:winken:
    Im Free TV ist diese Art der Messung schon pervers ungenau, aber im Pay TV brauchen wir das eigentlich nicht zu thematisieren.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist also der Meinung, dass Hunderttausende Abonnenten regelmäßig die Premier League sehen?