1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Unglaublich. Warum zeigt man nicht auch Inter-Spurs als Einzelspiel? Oder Newcastle?
    Unfassbar sky. Was soll das? Warum habt ihr eigentlich die EL im Programm?

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

zumindest die 2. Halbzeit von Inter - Tottenham müssen sie ja als Einzelspiel zeigen ;) ( wenn es keine Verlängerungen in Russland gibt ) - allerdings is das Spiel eh durch, glaub kaum das sich Inter aufrafft um ein 4:0 zu erzielen

da auch Stuttgart gelaufen is, hätten sie zumindest noch das Chelsea Spiel live zeigen können, das is zumindest noch recht offen vom Ausgang oder Bordeaux - Benfica

mit Konferenzschaltungen konnt ich mich noch nie anfreunden, und werd es wohl auch nicht mehr

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch. Ich will keine Ausschnitte von Spielen sehen, sondern ganze Spiele. Die Ausschnitte kann ich auch in Alle Spiele Alle Tore sehen.

4. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist halt die traurige Realität bei "Ich seh was besseres"-TV.

Warum die HD-Sender mit Live-Sport füllen, wenn dort auch die 375. Wiederholung eines Buli-Spieles laufen kann. Jetzt wird jemand sagen, dass man sich die Kommentatorenkosten sparen will, aber meinetwegen braucht man auch gar keine anzusetzen. Ich halte es auch ohne aus, solange ich das Spiel sehen kann. Dass macht man doch bei der CL auch bei uninteressanten Spielen. Die EL kommentieren meistens eh die unbeliebteren Kommentatoren, da braucht es gleich überhaupt keinen, obwohl das eigentlich selbstverständlich sein sollte bei Premium-TV.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Von mir aus sollten sie lieber 4 Einzelspiele zeigen als die Konferenzen. Dann hätten sie auch weniger Kommentatorenkosten.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr seid mit gar nichts zufrieden Ihr dauernden Sky De Nörgler !!
    Man kann eigentlich zufrieden sein das die Konferenz läuft.
    Mehr konnte man nicht erwarten.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Tatsache, dass man alle Europacupspiele der deutschen Teams zeigt, ein zugkräftiges Werbe-Argument ist. Und durch die Zentralvermarktung gibt es die Rechte nun mal nur im Gesamtpaket.

8. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es sind nun mal nicht alle solche Duckmäuser, Ja-Sager und Verzichtpolitiker wie du. Es gibt Gott sei Dank lebendige Geister mit wachem Verstand, die einen Missstand, solange er besteht, auch artikulieren und unbeirrt im Zeitalter des stillschweigenden Mitläufertums für Idealvorstellungen eintreten. Man bezahlt Sky, dass sie Qualität und Vielfalt bieten, so wie das vorzeiten auch mal gewesen ist, und nicht dafür auf dem Rücken der Kunden knapp zu kalkulieren. Ist und Soll klaffen derzeit beim vermeintlichen Premiumsender weit auseinander, sodass die Stimmen derer, die Verbesserung fordern, nach wie vor ihre Berechtigung haben.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So habe ich mir das vorgestellt auf mein Posting !

Und AJS und Sky Italia bringen eine perfekte Übertragung der EL und zeigen auch Spiele wie in der Vorrunde die gezeigt werden müssen, und nicht mit einen Sky De Spruch- Wir zeigen die Spiele der deutschen und Ösi Klubs und die anderen haben Pech wenn sie zufällig zur gleichen Zeit spielen.Oder CL Vorrunde ohne Kommentar gibts ja bei keinen anderen Pay Tv Europas.
    Nur was lässt sich der Kunde gefallen und wo sagt er, Nein das ist zuviel Werbung bei den Übertragungen für Fussball oder Formel 1.
    Da wahrscheinlich Stuttgart ausscheiden wird im Achtelfinale werden wir auch sehen wie die Übertragungen von Sky De aussehen.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Letztes Jahr gab es im Viertelfinale die beiden Spiele neben denen von Schalke und Hannover auch als Einzelspiel.