1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

SKY natürlich.

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die bestimmt. ;)

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für den ersten Spieltag ist bei sky übrigens bisher pro Anstoßzeit nur ein Einzelspiel und die Konferenz gelistet. Da die Quali aber noch nicht gelaufen ist, kann man darauf wohl wenig zählen...

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

--- zu spät #263 gesehen ---

Aber ich denke, dass dieses mit dem "Topspiel" sehr variiabel ist und man hoffentlich in Konferenz auch ein paar andere Spiele zeigt, die es nicht als Einzelspiel gibt.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und die Einzelspiele werden dann die gleichen sein wie im Free TV ?

da hält sich der Mehrwert dann auch in Grenzen, vor allem wenn sich wirklich nur 2 aus der Bundesliga qualifizieren

HSV und Werder sollten es schaffen, aber bei Hertha hab ich so meine Bedenken

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz genau. SAT1 zeigt auf jeden Fall die dt. Spiele und wenn nur noch maximal 2 dt. Mannschaften dabei sind, laufen die bei SAT1. Mehrwert Sky Abo = 0, wenn man nur die dt. Mannschaften sehen will. Aber sicher kommen jetzt wieder auch Anhänger von Lokomotive Timbuktistan, die deren Spiele sehr gern gucken ;) und daher Sky ganz klar die Nr. 1 ist, wobei ja auch diese Spiele bei Sky nicht garantiert laufen :p

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ja auch "fan" von Pay-TV,aber wegen des UEFA Cups muss man das nicht abonnieren.CL sehe ich anders,da ich auch gern englische Manschaften sehen.Bei der Euro-Liga sind mir die ausländischen Vereine teils zu mittelklassig.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es wird aufjedenfall alle deutschen Spiele und alle Spiele der deutschen Gruppengegner als Einzelspiele geben. So verstehe ich das jedenfalls in den Trailern und so hat man es, mein ich auch gelesen zu haben, angekündigt.
    Demnach wird man aus den deutschen Gruppen alles sehen können und wenn sich in einer anderen Gruppe ein Topspiel ergeben sollte, so möchte man das dann ebenfalls als Einzelspiel übertragen.

Bin mal gespannt, ob man das genauso mit den Teams aus Österreich macht. Mit RB Salzburg ist ja aufjedenfall schon 1 Team qualifiziert (sollte die CL-Quali in die Hose gehen -> gleicher Fall, wie beim VfB Stuttgart).

Ich denke aber mal, dass man ab der KO-Runde oder spätestens ab Achtelfinale alle Spiele zeigen wird.

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ganz so ist es ja nicht. Denn jetzt kann es zum Glück nicht mehr passieren, dass nen Spiele Live nicht mehr gezeigt wird. Nur weil es irgendwelche Probleme mit den Rechten der Rückspiele gibt. Lasse mich mal überraschen welche Tospiele Sky dann überträgt. Ich habe es auch so verstanden. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Gruppengegner werden gezeigt. Sowie ausgewählte Topsiele. Ich bin auch mal gespannt ob man dann ab KO-Runde oder erst ab Achtelfinale oder Viertelfinale alle Spiele live bringen wird. Werden wir ja sehen. Aber klar ist auch, nur wegen Europa League, sollte man sich nicht das Sky holen. Champions League sieht es dann schon anderst aus.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist aber im Endeffekt das gleiche, weil beide Wettbewerbe im gleichen Paket vorhanden sind.