1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.011
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ab der KO-Runde oder spätestens ab dem Achtelfinale überträgt man dann bestimmt alles, denke ich.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.408
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Wobei als Einzelspiele in der PM nur die Spiele der deutschen Clubs bestätigt werden. Übrigens auch kein Wort von den österreichischen Vereinen...
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    naja in der Gruppenphase würde es mir reichen, wenn man die Spiele mit Beteiligung deutscher Mannschaften in voller Länge zeigen würde und daneben, alle Spiele eines Spieltags in der Konfi, ab den KO Spielen wird es sicherlich so sein, dass die viele Spiele auch einzeln kommen werden, wo es keine deutsche Beteiligung gibt
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.408
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Wird es wohl kaum geben. Noch mal: Das wären jeweils 12 Spiele gleichzeitig, die man in eine Konferenz pressen müsste! Völliger Irrsinn.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    okay. Dann lassen wir uns mal überraschen:winken:
     
  6. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    351
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Hoffe, ich habe in dem Thread nix überlesen, aber meine wichtigste Frage bzgl. Europa League wäre folgende:

    Was ist mit den aktuellen Premiere-Kunden (mit "Sport-Paket" und mit Vertragslaufzeiten bis z.B. 2010), die zum 04.07.2009 nicht auf die neue Sky-Struktur wechseln?

    Bekommen diese etwas zu sehen von der Europa League? Oder ist dafür ein Wechsel in die Sky-Struktur zwingend nötig? (letzteres wäre ja eigentlich recht dreist, da im Premiere "Sport-Paket" letzte Saison ja auch UEFA-Cup mit drin war...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.468
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    UEFA Cup ist und war Bestandteil vom Sportpaket. Jetzt wurden die Rechte im Grunde nur verlängert, sprich..Kunden mit "altem" Sportpaket ab 04.07. müssen also auch weiterhin UEFA Cup bzw. dessen Nachfolger zu sehen bekommen.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.408
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Um mal ganz spitzfindig zu sein: Den UEFA-Cup gab's erst ab Viertelfinale, die Europa League dagegen schon ab Gruppenphase. ;)
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.764
    Ort:
    Hamm
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Du bezahlst ja für das Paket und nicht für die Rechte.Also klares "Ja"
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.468
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Wenn wir dann ganz spitzfindig sind ;), gibt es das für Bestandskunden entweder erst ab Viertelfinale freigeschaltet oder garnicht, da es nicht mehr "UEFA Cup" wie in der Werbung sondern "Europa League" heißt :D
     

Diese Seite empfehlen