1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

bla bla bla bla

Frankie. Wenn du wüßtest wie lächerlich du dich die letzten Tage und Wochen gemacht hast.

Sorry aber über deine Schwarzseherei machen sich die meisten nur noch lustig. Ernst nehmen kann das keiner mehr. Bis auf brechstange--- was sehr zweifelhaft ist. Du bist auf irgendeine Art gekränkt und stänkerst jetzt gegen Premiere. Behalte das doch einfach für dich.

Du mußt nicht unbedingt enden wie unser NFL.

Was die Argumente betrifft. Ich habe gar keine Lust dir Argumente zu liefern. Es wäre vertane Energie ... Du bist sauer auf Sky und wirst nie Argumente annehmen und immer alles schlecht reden.

Ob Eifelquelle, RealityCheck, horud und viel mehr. Alle haben schon Argumente zuhauf geliefert. Aber auf die meisten gehst du gar nicht ein.

Warum sollte man DIR überhaupt noch Argumente liefern bzw. sich mit deinen Postings abgeben?

Mich erinnern deine Postings an einen alten frustrierten Mann der seinen Frust von der Seele schreibt. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur traurig...

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ich habe kein Problem wenn mich ein Unternehmen mit Werbung zukleistert. Ich habe kein Problem mit der Menge an T-com Werbung.

Ich habe nur ein Problem wenn ein Unternehmen in seiner Werbung ein anderes Unternehmen schlecht macht. Das würde ich genauso kritisieren wenn Sky in seiner Werbung über Kabelanbieter oder arenasat herzieht.

Das wird aber nicht passieren. Die Werbeagentur hat eine äußerst seriöse Kampagne vorgelegt. Denn Sky sind die Guten))).

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na wie schon, Preis hoch ;)

Aber 5% hat mich dann doch ein wenig überrascht, das sind mal gerade 125.000 Leutchen, bei angenommenen 2,5, Mio Abonnenten. Dafür, dass die BuLi das größte Zugpferd von Premiere ist.

Es bestätigt aber auch, dass die BuLi eben doch das perfekte ´Lockmittel ist, um die anderen Pakete noch mit zu verkaufen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dafür, dass die Kampagne noch nicht mal ansatzweise begonnen wurde, lehnst du dich da aber sehr weit aus dem Fenster ;)

Ich kann nicht erkennen, dass die Telekom Premiere schlecht macht :confused:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Exakt. Und als das wegviel ist auch der Hauptgrund für das Abo bei vielen weggefallen -> massiver Abonnentenrückgang ab Dezember 2005.

6. frankie292

frankie292 Guest

Das steht völlig ausser Frage! Nur geht es bei Bestandskunden darum, aus einem 20€ Triple Play Kunden einen 45€ Kunden zu machen und für einen Fußball interessierten Zuschauer ist die Einstiegshürde jetzt 33 € wie für einen Film interessierten Kunden auch.
    Und wie gesagt: Es geht darum, hundertausende von Arena- und Kabelkunden zurück zu holen und die hatten bislang eben tatsächlich 'nur' die Bundesliga.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Siehst du auf den T-com Flyern.

Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster. Ich durfte bereits einen Blick auf 2 Motive/ Poster werfen. Bekannter arbeitet in nem Grafikbüro und kennt halt über drei Ecken wieder jemanden anderen.

8. frankie292

frankie292 Guest

Jetzt hast du es mir aber gegeben!! Wow! Ich bin beeindruckt! Wenn du erwachsen geworden bist, können wir mal wieder diskutieren, dann auf gleicher Augenhöhe, wenn du es bis zu meiner Größe schaffst! :p

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

Mit meinem Posting wollte ich es dir gar nicht geben... mmmh das siehst du falsch.

Das ist meine Meinung und mit der stehe ich nicht alleine da...

Ich habe gar kein Interesse mit dir zu diskutieren. Vorher nicht. Jetzt nicht und auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht.

Ich diskutiere gerne mit Leuten die andere Argumente annehmen oder zumindestens respektieren. Dein Geschreibsel ist für mich nur plattes Bashing und somit keine Diskussion wert.

10. frankie292

frankie292 Guest

Warum hörst du dann nicht einfach auf? Konsequenz scheint in deinem Vokabular zu fehlen :p