1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Ich muss ehrlich sagen, 2 Spiele pro Anstoßzeit zu sehen, reicht in der Europa League völlig aus. 3 deutsche Mannschaften und das Top-Spiel mit Fulham - Juve.
    Zur Information, weil es viele vergessen haben: Letztes Jahr im Uefa Cup war man froh, alle deutsche Mannschaften überhaupt sehen zu können. Von einer Konferenz mit den deutschen Mannschaften bei parallelem Beginn oder Anstoßzeiten irgendwann um 16:00 Uhr, wenn man östlich von Dresden spielen musste, mal ganz zu schweigen!
    Ich bin der Sky Berichterstattung über die Europa League mit 45 bzw. 30 Minuten Vorlauf sehr zufrieden. Wer einmal das Rahmenprogramm von "Ran" gesehen hat, wird mit Heulkrämpfen zurück zu Sky schalten, weil Sat.1 (und vor allem Andrea Kaiser) nicht auszuhalten ist...
    Und letztlich interessieren schlicht die meisten Zuschauer nur die deutschen Mannschaften - siehe Sat.1 Quoten mit Ballacks Chelsea bei Inter, die relativ katastrophal für eine CL Begegnung waren. Daran könnt ihr ermessen, wie viele Personen Fulham-Inter dem HSV vorziehen; viele dürften es nicht sein.
    Ich vermute, dass ab dem Viertelfinale wieder alle Partien einzeln und in der Konferenz gezeigt werden, wie in der letzten Saison auch (damals noch Uefa Cup).

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ja , im Uefa Cup weiss ich nicht wie es mit den Rechten aussah , aber in der Europa-League hat man die kompletten Rechte , dan könnte man sie ab den K.O Spielen auch ausnutzen

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte zwar auch gedacht, dass sie ab Achtelfinale vielleicht alle Spiele zeigen, aber das würde z.B. bedeuten, dass sie bei den Rückspielen wegen eventueller Verlängerungen acht Optionskanäle freihalten müssten. Für die Handvoll Leute, die dann auch wirklich Spiele wie Sporting - Atletico oder Panathinaikos - Standard gucken, lohnt es sich bestimmt nicht, PPV-Streams abzuschalten.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Müßten sie nicht, weil mit Sicherheit nicht alle 4 Spiele des ersten Blocks in die VL gehen... die Optionen hat man bei diesen Spielen dann wieder frei. Zumal: daß Chelski nicht so oft gesehen wurde, liegt ganz einfach daran, daß die Bedeutung dieses Durchschnittskickers eben überschätzt wird (und sich die Uefa mit dem Auseinanderreißen des AF keinen Gefallen tat). Mit Sicherheit schauen mehr Leute auch die nicht-Deutschen Vereine an, wenn man die denn regelmäßig auch im Ligabetrieb sehen würde (zumindest bei halbwegs bedeutenden Ligen), aber da zeigt Sky ja gar nichts mehr (außer PL, und da meist Boring Ballack). Sat 1 natürlich erst recht nicht. Woher sollen da die Fans kommen? Man hat sie ja die letzten Jahre vergrault...

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So gleich geht's los mit dem Achtelfinale! :winken:

Rechne fest mit einem HSV Heimsieg.

Bei Wolfsburg und Bremen bin ich mir sehr unsicher. Beide können sowohl gewinnen als auch verlieren. Beim Spiel Kasan - Wolfsburg wird es wohl auf die Bedingungen ankommen. Wer kommt besser zurecht, das wird wohl die Frage sein. ;)

Spannend wird sicherlich auch Valencia - Bremen werden. Wenn Bremen hinten gut steht, könnten sie ein gutes Resultat erzielen. Aber auch nur dann... ;)

6. WHUFC

WHUFC Guest

Kann man zwar bei Sky nicht sehen, aber für alle zur Info, Rafa tritt bei Liverpool die Flucht nach vorne an, hat DREI Stürmer (Kuyt, Babel, Torres) in Lille aufgeboten, außerdem den Schwachsinn mit Mascho als Verteidiger eingestellt. Live auf AJS +3 :love:

....und morgen gehts mit dem Eiindruck eines Sieges in Lille in den Flieger......

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mal gespannt, was Liverpool gleich in Lille macht.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Werde mir auch Liverpool ansehen.

9. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn der kommentator beim hsv nicht hsv fan ist fress ich nen besen.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ach, der ist bestimmt nur sehr "national", ist ja stark in Mode, leider von Kommentatoren und Reportern viel zu übertrieben!