1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2025/26

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Juli 2025 um 23:36 Uhr.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich nicht, eben wegen Mainz' Pleiteserie in Qualifikationen. Dazu hätte der Fakt mit dem ECL-Finale in Leipzig eine Rolle spielen können, neben der hohen Qualität von RBL. Klar, wegen der Motivation hätte man schauen müssen, man ist dort halt CL gewohnt. Ansonsten gilt jetzt aber: Mainz die Daumen drücken. So habe ich es auch mit Heidenheim gehalten. Und Mainz hat sicherlich mehr Qualität, solange man endlich mal die (wichtige) Qualirunde bzw Playoffs übersteht.

Zur EL, was ja das Thema des Threads ist: Stuttgart könnte hier begeistern, vor allem wenn zB Woltemade, Stiller und co bleiben. Freiburg hatte zwei gute EL-Saisons unter Streich, auch da geht was, aber Stuttgart hat sicherlich bessere Chancen, länger dabei zu sein.

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Inter spielte CL, Lyon spielte EL
    Unterschied erkannt?

3. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    @pro und contra Paris SG hat die Champions League gewonnen mit 5:0 gegen Inter, Chelsea nur die Conference League und trotzdem ist das Klub WM Finale 3:0 für Chelsea ausgegangen gegen Paris.
    So einfach ist das nicht immer, dass die Teilnehmer eines höheren Wettbewerbs automatisch besser sind.
    Beide Begegnungen, Manchester United gegen Lyon in der Europa League und Inter Mailand gegen Barcelona in der Champions League waren fußballerisch hochattraktiv und standen sich in nichts nach.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich empfehlen. Den Ton lege ich immer unter das Dienstagsspiel, da kein Prime vorhanden. Die Tore höre ich dann zwar mindestens eine Minute früher fallen als im Bild zu sehen, aber man gewöhnt sich an alles. DAZN Unlimited habe ich noch zu 29,99€/Monat, so lange die mich nicht rauswerfen. Mehr zahle ich aber auch nicht mehr.

5. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    .

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2025 um 09:44 Uhr