1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Gute Verpflichtung für RTL. Für Fuss selbst wahrscheinlich auch interessanter, denn bei Sat1 hat er ja zuletzt auch Bundesliga kommentiert und somit den gleichen Wettbewerb wie bei sowieso bei Sky schon. Bei RTL hat er wieder internationalen Fußball und zudem auch Länderspiele - das wird für ihn deutlich interessanter sein als Zweitjob.

Bloß schade für Marco Hagemann. Den finde ich immer sehr gut und war zuletzt auch die "Stimme der Europa League". Aber gut, irgendwo wird man ihn schon hören demnächst. Alles hat seine Zeit.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beste Entscheidung ever, der Hagemann ist so ein Langeweiler, der nur irgendwelchen Geschichten beim Spiel erzähl, die niemand intressieren! " oh ist ja mal ein Tor gefallen, schnell zurück zum Spiel" oder so ähnlich, das war doch keine Kommentierung mehr! Fuss ist schon ein anderes Kaliber, der bleibt wenigstens beim Spiel und ist emotional....

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hagemann war früher emotionaler, aber als die SGE Europa League Sieger wurde, hat er es sehr emotional kommentiert. (y)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte mir vorstellen, dass Hagemann früher oder später bei ARD oder ZDF landet. Da herrscht ja gerade ein ziemlicher Mangel an bekannten/beliebten Fußball-Kommentatoren. Viele gelten da als langweilig und farblos. Hagemann ist deutschlandweit wahrscheinlich die Nummer 2 nach Fuss, was Beliebtheit angeht. Deswegen überrascht mich der Schritt von RTL auch, weil der Unterschied gar nicht so groß ist. Ich habe Fuss aber auch lieber und freue mich drauf, auch wenn er über die Jahre etwas nachgelassen hat.

-Rocky87- gefällt das.
  5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht dass Hagemann bei den ÖR landet. Dafür hat er zum einen eine Stil, der nicht zu den ÖR passt, aber ganz besonders werden da wohl viel zu wenige Spiele gezeigt.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Als Außenstehender weiß man derzeit nicht. Was war zuerst?

Der Abgang von Hagemann zu einem anderen Sender (oder keine Lust mehr) und daraufhin hat RTL dann als Reaktion bei Wolff Fuss angefragt?

oder

RTL hat von sich aus bei Wolff Fuss angefragt und Marco Hagemann stand erstmal vor vollendeten Tatsachen und muss jetzt mal gucken was er im FreeTV künftig macht oder ob überhaupt.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Nummer 2 auf keinen Fall, ich denk da kommen erstmal die ÖRs mit Bartels , Gottlob(bester bei den ÖRs) und Schmitt(ganz schrecklich), aber auch Dittmann , Jan Platte und Martin Gross kommen vorm Hagemann! Ich kann verstehen das RTL ihn entlassen hat, viele in meinem Umkreis haben doch tatsächlich die Langeweile seiner Mod moniert, und viell. hat auch Loddar gesagt das er nur mit sein Best Buddy Wolffi bei RTL weitermacht!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dir Recht, dass Gottlob der beste bei den ÖRs ist. Marco Hagemann und Wolff Fuss haben über die Jahre gesehen schon etwas "nachgelassen". Früher fand ich beide besser, vielleicht liegt auch daran, dass man einfach schon zu oft gehört hat.

Nicht falsch verstehen, die beiden sind für mich immer noch die besten Fussball Kommentatoren.

Ich denke, die Debatte über Hagemann und sein zukünftiger Werdegang passt besser in diesem Thread hier.

Moderatoren und Kommentatoren

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    06.03.25

21:00 Uhr: Ajax Amsterdam - Eintracht Frankfurt

13.03.25

18:45 Uhr: Eintracht Frankfurt - Ajax Amsterdam

Hinspiel wahrscheinlich bei RTL und das Rückspiel bei Nitro, außer man plant im Hauptprogramm anders.

rhoeckel und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tolles Spiel zwischen Ajax und der SGE bislang! :) (y)

@Bastel90

Mittlerweile ist klar, dass das Rückspiel auch auf RTL laufen wird.

Unvernünftig gefällt das.