1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verständlich, es so zu lösen. Ich finde es nicht so ideal, weil ich mir Heidenheim sonst per Stream auf den zweiten Bildschirm geholt hätte und beide gleichzeitig gucken würde. Da hat man den besseren Überblick als bei einer Konferenz. Aber eine Zweier-Konferenz ist natürlich noch okay.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für nicht Abonennten auf jedenfall. Glaub eh Hoffenheim wird da deutlich mehr Sendezeit bekommen. Ausser Heidenheim spielt interessanter :ROFLMAO:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal bei diesem Spiel Hagemann & Mattäus kommentieren. Man wird denke ich nur nach Heidenheim schalten, wenn dort was passiert.

Blue7 gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dafür kenne ich RTL Konferenzen nicht wie das bisher immer gehandhabt wurde

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankfurt holt den Pflichtsieg gegen Riga, war etwas zäh, man hat auch rotiert. Am Ende stehen die drei Punkte und alles andere ist egal. Hoffenheim verliert nach starker 1. Halbzeit in Porto, da war durchaus mehr drin. Der xG-Wert war auf ihrer Seite.

Heidenheim gewinnt in der Conference League auch das zweite Spiel, trotz Rotation. :winken:

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Frankfurt vs. Riga Halbzeit 1 war sehr zähe Kost...Hälfte 2 ging dann besser los mit dem Abseits-Tor und man war wach...bei Social Media las ich in der Halbzeit Pause, ob man auf dem Video Würfel spannende GSZS Highlights dem Publikum zeigen will, weil auf dem Rasen so gar nichts los war...Heidenheim vs. Chelsea -> es wird ein Top-Top-Spie in der Conference League. Dieser Patrick Mainka empfiehlt sich auch so langsam aber sicher für Nagelsmann, den sollte man auf dem Schirm haben...ansonsten gefiel mir gestern noch der junge U19 Spieler von Hoffenheim Tom Bischof, extrem spielintelligent schon in jungen Jahren. Aber war kein guter Auftritt in Porto, nach vorne ging ja gar nichts...

Unvernünftig gefällt das.
  7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    -Rocky87-, Bastiii und Spoonman gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    RTL hat wohl Angst, dass Hoffenheim und Heidenheim alleine nicht ausreichen

die Europa League und Conference League sind halt kaum zu kalkulieren, weil es immer eine Wundertüte ist welche deutschen Mannschaften teilnehmen

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche RTL-Zuschauer werden auch erstaunt zur Kenntnis nehmen, dass Hoffenheim und Heidenheim zwei verschiedene Vereine sind. :D

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das Hoffenheim-Einzelspiel in Porto hatte 1,94 Millionen Zuschauer innerhalb der zweiten Halbzeit bei RTL. Schwer einzuschätzen, ob eine Konferenz mehr oder weniger Aufmerksamkeit zieht als ein Einzelspiel. Für mich ist die Konferenz grundsätzlich ein PayTV-Ding und verbinde ich weniger mit dem FreeTV.

Bin gespannt wie viel Zeit man dem neutralen Spiel einräumt oder ob man sich nur zu den Toten meldet.