1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2024/25

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 28. Mai 2024.

Schlagworte:
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    @RedMunich
    Also ich lese sowas immer gerne von dir. Bin selbst sehr gerne unterwegs für diverse Spiele und mag sowas. Fände es super, weiterhin Eindrücke von besuchten Spielen zu lesen. (y)

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hey RedMunich, ich möchte das gar nicht bewerten und finde es im Gegenteil eher positiv erstaunlich, was du da abreißt! (y)
    Es fasziniert mich und stört mich überhaupt nicht, das hast du wohl falsch verstanden.

Ich wollte nur wissen wie du das alles gewuppt bekommst, das muss doch ein großer Aufwand sein so rein von der ganzen Organisation und dem Zeitmanagement her.
    Ich wollte halt nur mal gucken, was ich falsch mache und verbessern könnte... :D

-Rocky87-, fodife und patissier1 gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wundert mich eh das es noch keine Sportreisen Seite gibt. wäre für viele interessant, Sportwetten hat es schon geschafft.
    In Deutschland kennen sich die meisten wahrscheinlich sehr gut aus, aber wie oft kommt man ins Ausland um Fussball Tennis Eishockey etc anzusehen. Wie kommt man günstig und schnell vom Flughafen, Bahnhof ins Hotel oder Stadion.
    Wünsche dir und allen anderen Frohe Ostern.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du sowas?

Events & Sportreisen | Tickets und Reisen - Vietentours

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Da ich viel unterwegs bin in Sachen Fussball mal als Tip : VERGESST diese Agenturen. Es geht bei eigenen Einsatz viel Günstiger und so kann man auch viel mehr Spiele schauen

patissier1, -Rocky87- und Bastiii gefällt das.
  6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Geht mir auch so. Und das Planen gehört ja irgendwie auch dazu und macht (mir zumindest) auch Spaß. (y)

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ja genau das. Und mit der Zeit gibt es auch Vereine die man knapp hinter der Grenze mit einfachen Halbtagestouren erreichen kann und die viel Spaß machen und schöne Stadien mit guter Atmosphäre haben.

patissier1 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es! Ich opfere meine Zeit und mein Vermögen ja auch viel für Fussball absolut gerne, speziell für Auswärtsfahrten, wo meistens ein komplettes Wochenende drauf geht.

März 4 Tage München, nun am Oster-Wochenende von Freitag bis heute in Bremen. Dafür fahre ich jetzt nicht unbedingt im Sommer 1 Woche nach Malle. :D

Es wird wohl meine letzte Bundesliga Auswärtsfahrt für längere Zeit gewesen sein. :cry:

Bastiii und patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch hat es Bochum in der eigenen Hand sich für die Euro League Plätze zu qualifizieren, damit wir den Thread nicht völlig verfehlen.
    Malle und die Kanaren sind aber absolut für Radfreunde Top, für Fussball Reisen ist aber Bochum oder NRW ein Traumplatz, innerhalb von 2 Stunden kann man viele Städte und Klubs besuchen.
    Sehe gerade das Mallorca bessere Chancen hat, als Bochum die Euro League Plätze zu erreichen.

Bastiii und -Rocky87- gefällt das.
  10. noobz

noobz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    RTL überträgt das Hin- und Rückspiel zwischen Athletic Bilbao und Manchester United im FreeTV

(Quelle)