1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 18. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wir dürfen aber dabei nicht übersehen, dass die betuchten Serie A Vereine vor einem Jahr groß eingekauft haben und so mancher Star erkennbar die Bundesliga links liegen ließ, was heisst, dass er Serie A Vereine qualitativ höher einschätzte. Jetzt bestätigt sich ein Jahr danach dies deutlich.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer denn alles so? Ein de Ligt wollte unbedingt von Juve zu Bayern. Italien hat großzügiger eingekauft, weil sie konnten und wollten. Weil sie unter anderem steuerliche Vorteile haben oder wie Inter einen ausländischen Investor. Wobei Inter als Beispiel schlecht ist, denn die waren nicht groß stärker als in anderen Saisons, hatten aber das Glück keine Kracher auf ihrer CL-Seite als Gegner zu kriegen. Ähnlich ist es auch mit Florenz in der Conference League.

@Dirkules Wer hat denn behauptet, die Serie A sei schlecht? Hagemann? Was soll das eigentlich, dass man als Deutscher direkt die erstmögliche Gelegenheit nutzt um auf den Putz zu hauen und sich in Foren künstlich kleinzumachen? :D Mein Gott. Mal sehen ob die Italiener den CL- oder EL-Titel gewinnen. Bislang warten sie auf beide Pokale länger als deutsche Teams. Die drittklassige Conference League, also so eine Art neuer UI-Cup, ist im Besitz der Roma und könnte von Florenz direkt übernommen werden, allerdings ist West Ham da leichter Favorit. Wer weiß, vielleicht verlieren sie alle drei Endspiele. Trotzdem natürlich eine gute Saison, wo sehr vieles passte. Die Spiele, aber auch die Lose.

Ob einige Leute auch nach Eintrachts EL-Sieg so starke Schlüsse auf die Ligen gezogen haben, frage ich mich.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geil Roma im Finale, hoffentlich gewinnen die das Ding! Mourinho macht es genau richtig und steht verdient im zweiten europäischen Finale in Folge, PSG und City können gerne ihren “schönen” Fußball spielen.Es geht ums gewinnen und nicht darum wer am schönsten spielt. Erwarte auch das Inter in der CL genauso spielt und traue ihnen dadurch sogar was zu gegen City. Wenns mach mir geht gewinnen die Italiener alle drei Finals, drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen.

Zwar schade, dass Leverkusen raus ist, aber mit der Roma und Mourinho steht ja die zweitbeste Option im Finale.

Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Unvernünftig Wer hat behauptet, dass Serie A schlecht sei?

Z. B. die ganzen Bayern-Experten.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Serie A ist gut und endlich ausgeglichen nicht wie in Deutschland wo es nur Bayern München gibt seit Jahren.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So mancher Fan des FC Bayern München hat das Ausscheiden des Teams wohl immer noch nicht verwunden :whistle:

Dirkules gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nein, so kann man es nicht sagen. Das träfe zu, wenn City mit mehr Glück als Verstand weitergekommen ist. Das Gegenteil traf zu, die weltbeste Vereinsmannschaft hat die Bayern geschlagen. Und das machte Eindruck und einen faden Rückblick auf den damaligen Zustand des FC Bayern.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war eher darauf bezogen, dass manche Bayern Fans meinen, Inter Mailand hätte im Prinzip nur Freilose gehabt. Was aber nicht zutrifft. Jedes Spiel muss erst gespielt, jede Runde gewonnen werden.

Im übrigen ist es in meinen Augen mehr als Respektlos wenn man andere Teams als "keine Kracher" bezeichnet. Das kommt so rüber als seien die eh nur Fallobst und könnten sowieso keinen Fußball spielen.

Dirkules gefällt das.
  10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich denke mal, da stehst du fast ausnahmslos alleine da mit deiner Meinung. Was die Römer gestern auf dem Rasen gezeigt haben ähnelte einer Schmierenkomödie. Wer das geil findet, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023