1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 18. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und in allen dreien verlieren sie es hoffentlich. :D

2. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Allerdings kann es dann wieder zu der Situation kommen, dass eine in der Champions League Gruppenphase ausgeschiedene Mannschaft die Europe League gewinnt + in Topf 1 bei der Auslosung zur nächsten Champions League Saision steht. Ich finde das nachwievor immens befremdlich.
    Trotzdem natürlich Glückwunsch an Sevilla, ist ja nicht die Schuld der Mannschaft, dass das System dermaßen fragwürdig ist.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht für mich keinen Unterschied, ob Sevilla oder Rom in CL-Topf 1 ist. Beide gehören da normalerweise nicht hin und wären ein Glückslos für alle aus den anderen Töpfen. Aber ja, das alte CL-Lossystem fand ich fairer, wo einfach nach Koeffizient geordnet wurde.

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Für Freiburg oder Union der Traum aus Topf 1... ;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Echt schade. :(
    Bin inzwischen aus dem Stadion wieder zuhause und immer noch sehr frustriert und traurig ob der großen Chance, die man nicht genutzt hat.

Das war echt Antifußball von Rom. Absolut zum Kotzen. Andauernd blieb jemand liegen, rollte sich wieder ins Spielfeld oder schoss willkürlich einen zweiten Ball aufs Spielfeld. Hinten stand Rom richtig sicher und Leverkusen gelang es in 180 Minuten nicht diese Abwehr zu durchbrechen. Sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben und torlos kann man halt nicht ins Finale einziehen. Echt bitter.

Ich war in Rom und Leverkusen im Stadion. Trotz der beiden bitteren Ergebnisse war es ein einzigartiges Erlebnis mal zwei Halbfinals mitzumachen. Ich hoffe, dass es Leverkusen irgendwann wieder gelingen wird und es bis zum nächsten Mal hoffentlich nicht nochmal über zwanzig Jahre dauern muss. Heute bin ich einfach bedient und traurig - da hätte mehr drin sein können.

Bayer 04, wir steh'n zu dir!

Yappa, Unvernünftig, XL-MAN und 7 anderen gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, eigentlich hatte ich vorgehabt, gestern mir das Spiel anzuschauen, auch wenn ich derzeit nicht zu Hause bin. Aber wenn man hier einiges liest, dann ist man doch irgendwie froh, sich doch kein Spiel angeschaut zu haben. ;)

Ich finde solche Schauspieleinlagen einfach unsportlich und deshalb bin ich für die Nettospielzeit. Bei jeder Spielunterbrechung wird die Zeit gestoppt. Dabei ist es unerheblich, ob ein Spieler sich wirklich verletzt hatte oder sie nur schauspielern wollen, um die Zeit zu ihren Gunsten schinden zu wollen.

Jede Diskussion mit dem Schiri ist mit einer gelben Karte zu ahnden oder diskutiert man auch mit der Polizei, wenn man eine Tat begangen hat, für die eine Strafe im Tatbestandskatalog vorgesehen ist?

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

Rom mit dem italienischen "Fussball" aus längst (gedachten) vergangene Zeiten, echt schlimm :poop:.

Aber wie @Bastiii schon schriebe, wer in 180 Minuten kein Tor .......................

8. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Wahrscheinlich ballert Leverkusen am Sonntag Gladbach weg, aber da gehts dann vermutlich nur noch um die Qualifikation für die ungeliebte Europa Conference League.

Gegen Rom hat Leverkusen die grosse Chance verpasst, sich sogar noch für die Champions League zu qualifizieren, aber dazu hätte man das Tor treffen müssen, dann hätte Rom auch nicht die Liegespiele veranstalten können.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
  9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sevilla ist wirklich so ein Europa League Spezialist. Schon wieder im Finale.

Leverkusen hat in zwei Spielen kein Tor geschossen. Deswegen braucht man sich nicht zu wundern, dass man nicht im Finale steht.

Und bei aller Liebe und Verständnis, dass man als deutscher Sender mit dem deutschen Verein mitfiebert, aber bisschen mehr Sachlichkeit hätte ich schon von Hagemann und Freund erwartet.

Aber klar, Serie A ist schlecht. Blöd nur, dass Serie A Vereine im Finale aller drei europäischen Wettbewerbe stehen und aus der Bundesliga kein einziger. Da muss man über die anderen herziehen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    -Rocky87-, FCB-Fan und Kleinraisting gefällt das.