1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 18. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Barcelona war das auch nicht anders zu erwarten bei dieser Mannschaft.
    Die war einfach noch nicht eingespielt am Anfang der Saison deswegen auch das frühe Aus in der Champions League aber Manchester United ist seit dem Abgang von Ronaldo sehr gut drauf.

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für jeden Gusto was dabei:

18:45 Uhr, UEFA EL: FC Barcelona - Manchester United | RTL+ | TV24 | TV24 UHD
    18:45 Uhr, UEFA EL: AFC Ajax - 1. FC Union Berlin | RTL+
    18:45 Uhr, UEFA EL: FC Salzburg - AS Roma | RTL+ | ServusTV AT
    18:45 Uhr, UEFA EL: Shakhtar Donetsk - Stade Rennes | onefootball
    21:00 Uhr, UEFA EL: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco | RTL | RTL UHD | RTL+
    21:00 Uhr, UEFA EL: Juventus - FC Nantes | RTL+ | W9 Suisse
    21:00 Uhr, UEFA EL: Sevilla FC - PSV Eindhoven | RTL+ | ORF1
    21:00 Uhr, UEFA EL: Sporting CP - FC Midtjylland | RTL+

Einzig aus der Schweiz fehlt Blue Zoom FR.
    Eventuell das Basel Spiel aus der ECL oder
    nachdem die aber zum größten Teil Teams aus Frankreich gezeigt haben (da ja TV24 die schweizer Teams gezeigt hat) schätze ich das die das Monaco oder das Nantes Spiel zeigen werden.
    Es ist zumindest ein Platzhalter mit Name "UEFA Europa League magazine" von 17:25 Uhr bis 21:00 Uhr eingetragen

Aber hier haben wir zwei UHD Spiele und das sind, sofern man Sie empfangen und schauen kann, schon zwei UHD Spiele mehr als bei Amazon und DAZN in der UEFA CL

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Deutschen Paarungen sollte wahrscheinlich die interessantesten sein, sonst gibts ja fast überall einen klaren Favoriten (United, Roma, Juve... ) ;)

Dirkules gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur, dass die vermeintlichen Favoriten sich in der EL gerne mal schwertun :)

Allerdings find ich den Wettbewerb ab der KO Phase immer recht interessant, da sind schöne Überraschungen mit dabei. Gerade die Teams, die eher weniger in der CL beheimatet sind, geben hier wirklich alles.

Langweilig ist es tatsächlich nur, wenn sich die CL "Absteiger" irgendwie durch die Runden würgen, da merkt man den Teams an, dass der Wettbewerb maximal ein Trostpflaster ist, was dann auch ein wenig die Stimmung killt.

In der Runde würde ich sogar so weit gehen, dass Juve ausscheiden wird und auch die Roma nicht so ohne weiteres Salzburg schlagen wird. Sevilla gegen Eindhoven ist auch interessant, zumal die Spanier mit viel Pech für ne Weile nicht mehr international spielen, dabei war gerade die EL ihr Wettbewerb.

Bei dem fetten Elefanten im Raum in Form von Barca und United wirds drauf ankommen, ob sie den Wettbewerb wirklich spielen wollen oder ob ihnen die Bühne zu klein ist. Gerade Barca will ja auf Biegen und Brechen die Nummer 1 in Europa sein, da fühlt sich die EL vermutlich eher wie ne Beleidigung an. Die Eintracht lässt grüßen.

Realo Flyer gefällt das.
  5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Fußballfans der Welt werden sich das Duell was ein Champions League Finale sein könnte Manchester United gegen Barcelona ansehen.

6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja das stimmt grundsätzlich schon

Juve war eigentlich richtig gut vor dem Punktabzug... Die Roma seh ich schon als deutlich besser als Salzburg an. Servilla Eindhoven, stimm ich dir schon zu, aber Sevilla sollte schon deutlich Favorit sein. Und das zu United hab ich ja nur wegen einem gewissen User geschrieben ;) Aber United seh ich schon leicht besser an und ist natürlich, aus nicht deutscher Sicht das beste Spiel.

Neno86 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Manchester United ist der leichte Favorit im Duell gegen Barcelona ein Grund dafür ist weil der beste Spieler neben Robert Lewandowski bei Barcelona verletzt ist Dembele.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, Dembele ist gar nicht so gut. Hat man auch bei der WM gesehen. Für mich ist Barcelona Favorit in diesem Duell.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hättest du regelmäßig Spiele
    von Barcelona verfolgt hättest du gesehen wie gut er drauf war und jetzt ein Verlust für Barcelona ist.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei dem Kader von Barcelona kann nicht ein Spieler den Unterschied machen.