1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es sind insgesamt 9 Europa League Spiele incl. den 2 von TV Now auf onefootball.de und 3 Europa Conference League Spiele incl. 2 von TV Now auf onefootball.de

Insgesamt 12 von 32 Spielen aus beiden Wettbewerben zusammen kann man ohne weiteres in Deutschland sehen, 5 von den 12 sogar kostenlos (1x Nitro, 4x onefootball)

Es ist also nicht einmal die Hälfte.

Snowman2016 gefällt das.
  2. Xezo

Xezo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glück für die Eintracht. Und ein gutes Beispiel, warum es besser wäre, wenn der Kommentator im Stadion wäre anstatt im Studio.

3. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue über tvnow die Konferenz und bin ganz zufrieden. Auch gute Qualität. Schaue aber über die App auf dem Fire TV Stick.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Ende :geek: Das war echt glücklich, dass Berisha zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Das 1:1 kann man mitnehmen, auch wenn die Eintracht in der 2. HZ klar überlegen war. Aber wenn du in der Nachspielzeit einen Elfer gegen dich bekommst...

Hoffentlich kommen sie unter Glasner langsam mal in Tritt, dann wird man auch in der EL wieder besser, Fenerbahce war aber schon ein fieser Gegner.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Man of the Match: Filip Kostic :love:

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nitro mit dem Unionspiel mit etwa 750000 Zuschauern
    hätte man Frankfurt Istanbul zur Prime Time gesendet, wären wohl 1,5 bis 2 Millionen möglich gewesen

-Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Grund der Rechtesituation war mein Interesse an der Europaleague nie so gering wie jetzt. Ich will nicht sagen, dass es bei der Mehrheit so ist, aber ich denke, es geht vielen so:(

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich war jetzt doch nicht im Stadion, ging privat nicht. Ich habe Leverkusen ganz klassisch per Radio verfolgt (Werks11-Radio). Ich muss sagen, war vollkommen in Ordnung. Habe nichts vermisst oder ähnliches, man hatte trotzdem jederzeit das Gefühl, das Spiel aktiv verfolgen zu können. Und ein kleines Flashback in meine Jugend, in der man mehr Spiele im Radio verfolgte, weil die Eltern damals irgendwann kein Premiere mehr haben wollten und man selbst noch nicht alt genug für einen eigenen Vertrag war. :D
    Heute morgen dann eben die Highlights in Bildform bei YouTube - voll ausreichend. Den nächsten Spieltag bei Celtic gibt's dann bei RTL.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe DAZN und Prime und mehr kommt auch nicht in die Tüte! Für den Abzockverein RTL würde ich auch nicht einen Cent für Fussball bezahlen. Gestern erst Celtic bei onefootball.com geschaut, dann erste Halbzeit bei Canvas das Antwerp Spiel und noch mal vielen Dank hier an dem Poster hier im Forum was Eintracht Frankfurt angeht. Kante TV24 aus der Schweiz vorher überhaupt nicht. Habe die zweite Halbzeit da richtig genossen. Da kommt doch so ein VPN Dienst auch richtig zum glühen!

10. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Übertragung bei Tvnow hat mir nicht so gut gefallen. Noch nicht einmal in Leverkusen saß der Kommentator im Stadion. Zumindest in der Konferenz hat man erst viele Minuten später mitgekommen, dass das 2:1 für die Auswärtsmannschaft nicht gegeben wurde. Dass sie nur wenige Spiele in der Konferenz haben, finde ich O.K.. Aber warum werden die Tore der fehlenden Spiele dann später nicht gezeigt, nicht mal Ergebnisse wurden genannt (wobei ich um 23:45 Uhr ausgeschaltet habe, vielleicht kam da noch was)? Nach der Konferenz wurden nur die letzten Minuten der Zusammenfassung vom Union-Spiel gezeigt (Sendung startete mittendrin). RTL, das geht beim nächsten Mal hoffentlich besser. Die Bildqualität war übrigens besser als bei DAZN-Streaming.