1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wohl die Weltherrschaft. :coffee:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja war lustig, lagen reihenweise Powerbanks im Müll, meine sehr Grosse hat sie nicht interessiert.
    Bei meiner halbvollen Wasserflasche wurde nur der Deckel abgedreht, dann durfte ich sie mitnehmen.
    Steckte dann bei der nächsten Kontrolle seitlich am Rucksack und der Kontrolleur legt diesen flach auf den Boden, damit der Hund Schnüffeln kann. Stehend war natürlich keine option. Die letzten Tropfen haben dann für 5h im Stadion reichen müssen.

lustig übrigens, das immer nur vom Abdrehen der Wasserhähne bei den Toiletten berichtet wurde bzgl Durst.
    Nebenwirkung war natürlich, das KEINE EINZIGE Klo Spülung noch funktionierte. Das mal nur am Rande.

-Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.