1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 22. Mai 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    War auch nicht als Antwort für dich gedacht (sonst hätte ich dich erwähnt), eher als ganz normaler Beitrag in diesem Thread ;)

2. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Doch noch was gefunden, außer 'normale Beiträge' :poop:

Fußball live bei RTL+

Unglücklicherweise eine Partie verpasst? Kein Problem, die Spiele der Europa League und Conference League können bis zu 30 Tage lang in der RTL+ Mediathek nachgeholt werden.

Quelle: dslweb.de

3. nordfreak

nordfreak Guest

Wie bist du denn unterwegs? Darf in diesem Thread kein Kommentar geschrieben werden, der nicht auf dich bezogen ist?
    Normale Beiträge bezugnehmend auf den Thread-Titel als :poop: zu bezeichnen ist unverschämt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2022
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das sehe geht das aber wohl nicht auf der Apple-TV-App. Per Browser halt schon. Aber ich finde es amateurhaft, dass das nicht überall geht, ist bei anderen Plattformen kein Problem.

l3art gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fehlende re-live stört mich bei Sky Ticket auch. Das ist bei Dazn und dem ES Player schon sehr komfortabel.

tankthefrank, l3art und Unvernünftig gefällt das.
  6. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gutes Spiel zwischen Atalanta Bergamo und Bayer Leverkusen. Mit dem Ergebnis ist für Leverkusen noch alles drin im Rückspiel.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Woche lief insgesamt ganz ordentlich. Bayerns Gala, dann Frankfurts Sieg in Spanien und anschließend Leverkusens knappe Niederlage, was schade ist, aber du kannst bei Atalanta Bergamo knapp verlieren, ist für mich eine schwerer zu spielende Mannschaft als beispielsweise Milan und andere italienische Topklubs, außer vielleicht Inter und Juve. Diese Ausbeute hätte ich vorher sofort unterschrieben. Jetzt hoffen, dass Frankfurt den Vorsprung durchbringt und Leverkusen einen dominanten Heimauftritt zeigt. Zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall, wobei Atalanta bei Kontern sehr gefährlich sein kann, also nicht zu risikoreich spielen. Tendenz ist aber jetzt eher, dass LEV es nicht schafft und FFM schon.

Leipzig, da bin ich nach den vorherigen Auftritten in Europa sicher, hätte Spartak Moskau sehr wahrscheinlich sportlich ebenfalls besiegt. Mal sehen wer sie ins Viertelfinale begleitet.

-Rocky87- und FCB-Fan gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Schade für Leverkusen gestern. Gut begonnen, dann war Bergamo aber das klar stärkere Team. Immerhin etwas glücklich noch den Anschlusstreffer gemacht - das macht es zumindest für das Rückspiel zuhause noch offen und noch nicht gänzlich verloren. Allzu viele Hoffnungen mache ich mir persönlich aber nicht.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    RTL überträgt am Donnerstag das Rückspiel zwischen Frankfurt und Real Betis Sevilla.

Zonenkind und Tip gefällt das.
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Europa League Rückspiele bei RTL+ und kostenlos bei RTL & onefootball.com:

18:45 Uhr:

Bayer 04 Leverkusen - Atalanta Bergamo (RTL+)

Galatasaray Istanbul - FC Barcelona (RTL+)

AS Monaco - Sporting Braga (onefootball.com)

Roter Stern Belgrad - Glasgow Rangers (onefootball.com)

21:00 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Real Betis (RTL & RTL +)

West Ham United - FC Sevilla (RTL+)

Olympique Lyon - FC Porto (RTL+)

Spoonman gefällt das.