1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 27. Juli 2020.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass man personell viel zu dünn aufgestellt ist. Der Kader hat überhaupt keine Breite :mad:

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Richtig! Dabei hat @Zonenkind am Anfang der Saison noch lauthals verkündet der Kader sei viel zu breit und man eher was in der Höhe hätte machen sollen. Aber gut, was sag ich dir - du kennst ja unseren "Fachvogel"! :rolleyes::giggle:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Einwürfe kommen einfach nicht so wie in den guten Zeiten. Verstehe nicht warum man das werfen nicht mehr übt. Im 4-3-3 kann ich nicht wie im 4-2-3-1 werfen. Dabei sind die doch eine Werfer-Nation. Irgendwann wurden die Trainingspläne verworfen. Ärgerlich. :coffee:

Gast 1766 gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist, dass Gabriel Riera auch schon 35 ist. Absolute Legende - keine Frage. Superstürmer - auch keine Frage. Aber du kannst eine Saison nicht nur mit einem 35-jährigen planen.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Höhe fehlt die Tiefe, da ergibt mehr Breite keinen Sinn. :coffee:

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Tjo, da hast du Recht! :coffee: Wäre unter Felix Magath nicht passiert. :giggle: Da hätten sie den ganzen Tag nichts anderes trainiert als Medizinbälle einzuwerfen. :giggle: Fussbälle dann direkt ins Tor (Torhüter leicht auf dem falschen Fuss anwerfen, damits auch zählt! :coffee:) werfen, wäre dann nur noch Formsache gewesen und das Spiel heute nur noch 2-3 ausgegangen! :coffee:

Zonenkind gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre zu einfach es jetzt an Riera fest zu machen.

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wobei er früher ja oft den Unterschied ausgemacht hat - ähnlich wie ein Lewandowski in München. Aber er ist eben keine 20 mehr! :cautious:

Unvernünftig gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, hilft alles nix. Der Abend ist gelaufen.

Donnerstag gehts weiter. Tre Penne gegen Gjilani um 21:00. Die Penne sind total abgekocht, zeigen aber oft Käse.

@Unvernünftig und @Beetlebum666 zur Analyse dann wieder anwesend? :coffee:

Spoonman, Unvernünftig und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Als ob ICH mir eine ANAL-yse entgehen lassen würde! :coffee: