1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Bestätigt..

    UEFA schließt KV Mechelen nach dem Manipulationsskandal aus Europa League aus
     
    Spoonman gefällt das.
  2. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier die nächste Runde in der Europa League:



    Eintracht würde es in der nächsten Runde entweder nach Liechtenstein oder Ungarn gehen:

     
    Spoonman gefällt das.
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Denke, die Eintracht kann sich nicht beschweren. Das sind doch interessante Lose und interessante Länder. Da hätte es, insbesondere in den Qualifikationsrunden, auch abenteuerlichere Reisen und Gegner geben können.

    Ich würde es ja cool finden, wenn man gegen FC Vaduz ranmüsste. Kann aber schwer abschätzen, inwieweit man als Schweizer Zweitligist eine Chance gegen einen ungarischen Erstligisten hat. Beziehungsweise auch generell hat sich Vaduz international immer schwer getan - auch zu Zeiten als man zwischenzeitlich in der Super League spielte und eine EL-Qualifikation auf dem Papier gar nicht mal so abwegig gewesen wäre.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spiel in Craiova seit ca. 30 Minuten unterbrochen
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Elfmeterschießen scheinbar jetzt mit neuem Schiri
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht weiter. Der Ball wird nur hin und her geschoben, scheinbar bis zum Elfmeterschießen.
     
  8. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Craiova sieht mit 3:1 nach Elfmeterschießen und kommt eine Runde weiter.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Qäbälä hat 0:3 in Tiflis verloren. Nach Hin- und Rückspiel somit ganz knapp unverdient 0:5 ausgeschieden. Die Hotelbetten in Georgien sind aber auch unbequem. :(
     
    Spoonman gefällt das.
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.